Wir möchten uns nochmals bei Euch bedanken, dass Ihr dieses Café mit Leben und Seele füllt, dass Ihr Eure Freizeit hier gerne verbringt, den anderen Gästen mit Respekt und Toleranz begegnet, andere Projekte mit Ideen, Sachverstand und Engagement unterstützt, dass Ihr in Stammtischen, kleinen Treffen und Ausfahrten zusammenfindet und einfach, dass Ihr da seid.
Vielen Dank auch unseren Moderatoren und Helfern, die mit großem ehrenamtlichem Einsatz helfen dieses Projekt am Laufen zu halten und zu verbessern.
Vielen Dank auch unserer fast unsichtbaren Programmiererin Miriam, die immer da ist, wenn es brennt und ich nicht weiter komme, die die wirklich schwierigen Probleme angeht und die komplizierten Anpassungen mit großen Sachverstand umsetzt.
Vielen Dank!
Ohne Euch geht hier nichts!
Gleichzeitig möchten wir Euch alle zur ersten Geburtstagsfeier des Forums einladen. Es wäre schön, wenn Ihr dabei seid und mit uns ein tolles Treffen und Wochenende auf die Beine stellt.
>>Einladung: 1. CafeRacer-Forumstreffen (2014)
René & Olli

Zahlen aus dem letzten Jahr:
Mitglieder: 2700 (Ø ca. 52 Mitglieder/Woche)
Besucher: 827022 (Ø ca. 68.919 Aufrufe/Monat)
Besucherrekord: 88 Mitglieder
Stimmen aus dem letzten Jahr:
CAFE RACER FORUM … es wurde aber auch Zeit! ••••• Freue mich darüber, dass es hier ein passendes Forum für mich gibt. ••••• …find ich auch cool, warum ist vorher keiner auf so ein Forum gekommen?? Entweder Thruxton, W oder T300 Forum ... je nach Boik läuft man sich dann mal über den Weg ... bzw. was immer besser war, man trifft sich auf der Straße ...aber so is doch viel einfacher. ••••• klasse Forum habt ihr da aufgezogen....... weiter so ••••• Ich hoffe, dass das Forum sich gut etabliert und das man vielleicht ein paar Leute kennen lernt. Und den einen oder anderen Mal auf der Straße trifft. ••••• Hab eben gesehen das die Gründung des Forums in der aktuellen MO unter "Kurz Notiert" erwähnt wurde. ••••• ... der MO habt ihr mich zu verdanken ••••• Mir persönlich gefällt eure Moderation ausgesprochen gut, insbesondere, dass du mich hier persönlich ansprichst. ••••• P.s. Nen Super Forum hier auf das ich schon lange gewartet habe. ••••• hey ollie, danke für die Aufkleber, kam heute an, allein schon das briefcouvert ist geil ••••• Ich lese schon seit dem 13.1 immer heimlich mit. Konnte mich aber anfangs nicht entschließen mich anzumelden da ich eig. von Foren genug hatte. Aber das entwickelt sich hier so genial da konnte ich nicht wiederstehen. Großes Lob an die Macher! ••••• Danke Jungs! Olli, der Spruch gefällt mir - den werde ich heute Nacht mal zum Besten geben in der WSBK!!! ••••• Am Sonntagmorgen ist bei der Übertragung von Superbike Rennen aus Australien das Forum von dem Eurosport Moderator Jens Leberkern benannt worden. O-Ton Zitat: Wie ich im caferacee Forum gelesen habe … wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller. Na da hat sich wohl einer die Signatur von unserem Moderator Bonnyfatius gemerkt! ••••• als ich auf Seite 11 der aktuellen MO (3/2013) den Hinweis auf euer Forum inkl. Gründungsdatum gesehen habe dachte ich ehrlich gesagt, dass hier nicht wirklich was los ist. Denkste. ••••• Cool was ihr hier auf die Beine gestellt habt und auch ein weiterer Beleg dafür dass die 2Rad-Kultur in Deutschland und auf der Welt eine nachhaltige Trendwende hin zu Dingen wie Individualität, Originalität und vor allem Authentizität eingeschlagen hat. ••••• bin zwar erst seit einem Tag dabei - aber: ICH LIEBE DIESES FORUM wollte eigentlich schon lange im Bett sein...Hammer dieses Forum! ••••• Ja cool hier, als wenn alle nur drauf gewartet hätten ••••• Wusst ichs doch ..das hier ist auch was für dich, endlich ein ganzes Forum voll mit den gleichen Verrückten wie wir zwei ••••• schön, dass es ein Caferacer-Forum gibt! ••••• das ist echt das beste Forum, das ich kenne ••••• Schön, dass es nun ein deutschsprachiges brauchbares CR-Forum gibt! ••••• Ich muss Euch im gleichen Atemzug noch ein riesiges Lob aussprechen... Ihr habt hier ein klasse Forum auf die Beine gestellt. Das ist eins was ich schon lange gesucht habe... ••••• Merci, Leute, für die freundliche Begrüßung! Schön, so freundlich aufgenommen zu werden ••••• Nun landen wir tatsächlich nach vielen tausend gemeinsamen und tollen Motorrad-Kilometern tatsächlich auch noch in einem gemeinsamen Forum!!!! ••••• Hey ihr lieben, Ist ja voll cool, mir hat noch nie jemand in einem Forum zum Geburtstag gratuliert. ••••• erst mal hier ein Kompliment an das doch sehr junge Forum das innerhalb so kurzer Zeit schnell wächst und trotzdem noch trollfrei ist und ein sehr, sehr netter und vor allem toleranter Umgangston herrscht. ••••• Und genau das mag ich so sehr hier im Forum.....Hier gibt es hochkarätige CR in allerbestem Top Zustand mit alles was das Herz begehrt. man sieht wie viel Arbeit, Zeit und Kohle darin steckt. Genauso solche wie mich, die irgend nie fertig werden, den Gedanken aufgegriffen haben und ihr Boik gut finden. Im Gegensatz zu anderen ist mein CX 500 CR ja eigentlich nix...aber es ist MEINER! Ich freue mich immer tolle Bilder zu sehen, gebe mein Lob ab und träume ein wenig von TBS DR Big Norton und Co. Ein Hoch an jeden der postet, was er vor hat und wie seine Idee sind, ein Hoch an jeden von Euch der den dann NICHT belächelt und runtermacht nur weil der gerade nicht so kann. Jeder hat auch noch andere Interessen, viele gar nicht so viel Kohle, und und und...... Ein Hoch an Euch ALLE, das hier JEDER willkommen ist, egal ob CX 500 fast fertig. GS 450 KZ550 usw. Ich bin stolz auf EUCH! Rockers like, do it self, made your own way....... ••••• Schön das es dieses Forum gibt. Hier gibt es noch richtige Schrauber. Und Leute die ihre Technik selbst instand halten/setzen waren mir schon immer sympathisch. ••••• Tolle Sache, das mit der Mitglieder-Karte - und noch nie so perfekt umgesetzt und eingebunden gesehen, wie in diesem Forum hier ••••• Hallo, habe die Seite zufällig entdeckt und freue mich über dieses Caferacerforum. ••••• Schön, dass es nun so ein Forum gibt. ••••• die Sticker und Patches sind echt der Hammer ••••• Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch auch nochmal für das spitzen Forum danken und ihr macht einen top Job ••••• bin eher zufällig vom 2-ventiler-Forum aus über dieses neue Forum gestolpert und kann nicht anders - ich muss mich sofort anmelden! Ist ja quasi, als ob man endlich nach Hause kommt - sprich, eine Heimat findet, in der alle mindestens genauso verstrahlt sind! Schließlich bin ich lange genug alleine unterwegs. ••••• Auch von mir, quasi aus der Nachbarschaft, ein dickes Dankeschön und ein riesen Lob. Ich finde das Forum, die Leute, die ganze Szene einfach Klasse. ••••• An diesen sympathischen Kerl mit der genialen Bonnie!! ••••• Thanx für Eure Idee, die Umsetzung und den Einsatz! Hier hat sich seit Mitte Januar ja wohl wat Gewaltiges getan... das Forum ist ganz große Klasse! ••••• übrigens ... ein dickes Lob an alle hier ! Die Hinweise und Ratschläge, die in diesem Forum jemanden der gerade in die Materie einsteigt, gegeben werden, sind für mich ein sicheres Zeichen das richtige Forum gefunden zu haben. ••••• Vielleicht trifft man sich dort und nochmals Kompliment an die Betreiber des Forums. ••••• So ein Forum wie dieses hatte ich letztes Jahr gesucht. Ich hab hier mittlerweile das meiste gelesen und finde es hier echt klasse. ••••• Nachdem ich mir nun mit 26 eine Yamaha XS750 Cafe Racer als erstes Motorrad angeschafft habe führte meine Suche zu diesem schönen Forum. ••••• Ein tolles Forum hier, genau mein Geschmack ••••• neu hier... und freue mich interessantes Forum gefunden zu haben. ••••• Griaß eich, wo kommt denn dieses Forum auf einmal her? ••••• Begeisterung! Ich bin hin und wech... 1. wegen der super schnellen Abwicklung - 2. wegen der Top-Qualität der Patches und Sticker - 3. wegen der offensichtlichen Passion die hinter dem Projekt CafeRacerForum steht. RESPEKT und DANKE ••••• Auf meiner Info Suche durchs Netz bin ich dann hier hängen geblieben. Finde die Seite Top gestaltet, vom Design bis Inhalt, mein Respekt für diese Arbeit ist euch sicher. ••••• Tolles Forum hier, macht Laune die Beiträge zu lesen und die Projekte beim Wachsen und Gedeihen zu sehen! ••••• Donnerwetter, was habt ihr da alles Schönes auf die Räder gestellt - alle Achtung. ••••• Endlich mal ein deutschsprachiges Cafe Racer Forum. ••••• Super, gibt's nun ein Forum für uns Racer. ••••• Seit ein paar Tagen lese ich hier mit. Und bin sehr angenehm überrascht über den netten und hilfsbereiten Umgangston hier im Forum. ••••• Ich lese schon seit einiger Zeit sehr interessiert hier mit. Kompliment an die Forumsmacher, das Teil ist klasse geworden. Und dazu ein sehr angenehmer und toleranter Umgangston unter den Mitgliedern, ganz abgesehen von den lässigen Motorrädern ••••• Vielen Dank für die nette Aufnahme, ist mein erstes Forum und bin total begeistert von all den Kommentaren, in denen so viele Ideen für Detaillösungen und eine gewisse Achtung vor dem allgemeinen Handwerkerdasein herrschen, einfach klasse. ••••• Hallo Caferacer Gemeinde Bin beim Durchstöbern im Netzt auf dieses Forum getroffen und es gefällt mir sehr gut. ••••• Das Forum hier ist echt super. ••••• Ein großes Danke und an die Foren-Gründer, toll was ihr geschaffen habt auf Bundesebene. ••••• Das Design vom Forum gefällt mir übrigens sehr gut. Mal ein Lob an diejenigen, die dafür verantwortlich sind. ••••• Schönes Forum hier, liest sich alles sehr interessant und es sind ne Menge cooler Umbauten vertreten. Respekt! ••••• Ich danke euch. Fühl mich hier pudelwohl ••••• Patch ist drauf. Vorne war leider kein Platz mehr. Ist echt ein nettes Forum hier. Gefällt mir bei euch ••••• Auch von mir besten Dank. Ist wirklich ein super Forum mit tollen Leuten. Momentan das Beste, das ich kenne. Freue mich schon auf Treffen usw... ••••• würde mich freuen wenn das über dieses Forum hier auch klappen würde, welches ich, vom Umgang der User untereinander, zu einem der Angenehmsten deutschsprachigen Motorradforen halte. Ihr hab da wirklich was Tolles auf die Beine gestellt. ••••• Danke! Post war heut schon da - das ging echt CafeRacer-mäßig schnell ••••• Klasse Engagement hier im Forum - ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, in einem solchen Board zu administrieren - bin selbst seit Jahren im Boldorboard.com als Mod tätig. ••••• Servus Jungs..., Ich bin der mit der Flex das Projekt macht richtig Spaß. Durch die ganzen Erfahrungen, die wir hier im Forum in unser Projekt mit einbringen ist es nicht just for fun sondern do fun shit! das wird ein dickes Ding. Wir freuen uns weiterhin von euch Support zu bekommen. ••••• Finde das Forum übrigens sehr geil (Endlich mal normale Leute) ••••• P.S.: Ich habe Euren Kalender 2014 gesehen... der hat mich nebst einem netten freundschaftlichen Gespräch nebst dem oben erzähltem Gedöns bewogen mal hier reinzuschauen.... sehr geil der Kalender!