Da habe ich gestern Abend auch was gesehen eine Frechheit
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
@Jens: das Teil geistert schon länger im Netz rum, was die Sache aber nicht besser macht
@Evil: erinnert mich an früher, wo die Brandruinen beim Abdecker in NL gekauft wurden, die Papiere gab es erst, wenn der Schrott verladen war
@Evil: erinnert mich an früher, wo die Brandruinen beim Abdecker in NL gekauft wurden, die Papiere gab es erst, wenn der Schrott verladen war

"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Sven, da kaufst du nur die Papiere! Danach gehst du so lange nachts mit nem Bolzenschneider spazieren, bis du das passende Motorrad gefunden hast. Frechheit eben! Da ist ja die BMW noch richtig gut, du bekommst wenigstens nen häßlichen Beiwagen!
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...sag ich doch, kein Phänomen der heutigen Zeit, wurde vor 30 Jahren auch schon gemacht, damals halt mit Luxusautos wie S Klasse und große BMW`s. Da kamen schon die Kollegen mit den östlichen Kennzeichen und kauften den Krempel cash auf (gab damals ja nur Bargeschäft). Ein Kumpel von der Polizei erzählte dann, das Sie ab und an Wracks irgendwo aus einem Teich gezogen haben und natürlich alle Nummern sauber herausgetrennt waren.

"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Yepp, ist schon lange ein Geschäftsmodell:-)
Damit kannst zweilmal abkassieren, einmal von der Versicherung den Brandschaden und dann den Preis für den Schrott:-)
Sollte für ein neues Mopped reichen...
Gruss
Obelix
Damit kannst zweilmal abkassieren, einmal von der Versicherung den Brandschaden und dann den Preis für den Schrott:-)
Sollte für ein neues Mopped reichen...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
War bestimmt ein Nichraucherfahrzeug,
sonst wärs sicher teurer ...
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Für Langfinger ist ne Rahmennummer mit Papieren schon ne Mark wert. Die Rahmen sind selten und werden ebenfalls überproportional hoch gehandelt.
Gruß
"Happiness is only real when shared”. 
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Ja, diese Tricks waren schon alt, als ich noch jung war. Und das ist leider bereits etwas länger her!
Ich hab nachgezählt -
-
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-2394
Jetzt bin ich baff.........und mir fällt kein wirklich gutes gelbes Gesicht dazu ein......
Jetzt bin ich baff.........und mir fällt kein wirklich gutes gelbes Gesicht dazu ein......
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wie kommt der drauf, dass das ne Wertanlage ist? Da iss ja beinahe nix original.
Und ein grosser Teil fehlt, Leute gibts...
Gruss
Obelix
Und ein grosser Teil fehlt, Leute gibts...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...