forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WITZECKE....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
jusy2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau

Re: WITZECKE....

Beitrag von jusy2013 »

"Hast du Deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?" - "Klar. Soll ich dir die Narbe zeigen?"

:mrgreen: :grinsen1: :grinsen1:
Riding a classic bike is a way of life

Simax
Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race

Beitrag von Simax »

Klein Erna "Mami Mami, der Hund fickt"
Mama "Dann schau weg"
Klein Erna "aber es tut so weh" :zunge: :grinsen1:
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........

Wopper
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer

Beitrag von Wopper »

Bei einem Ehepaar ist die Liebesflamme nach über 30 Jahren Ehe ein wenig erloschen. Marie, die Frau, machte sich schon länge Gedanken wie man wieder mehr Pepp ins Liebesleben bringen kann. Irgendwann fand Sie im Online Shop einen durchsichtigen String-Tanga und meint: Das Hilft bestimmt!
Drei tage später, Tanga kam - direkt angezogen, sitzt das Ehepaar abends auf der Couch und lesen. Ganz langsam schlägt Marie ihre Beine weit nach oben ausgeholt über ihr anderes Bein. Vom Mann gibts keine Reaktion. Kurze Zeit später macht Sie das selbe nochmal, nur noch langsamer und noch weiter ausholend. Jetzt schaut Ihr Mann über die zeitung und fragt Sie: " Hast du dir etwa einen ganz durchsichtigen String-Tanga gekauft?"
"Oh ja" antwortet Sie hoffnungsvoll.
"Dann ist gut" sagt er, "ich dacht schon du hättest dich auf unsere Katze gesetzt!!!"

jusy2013

Beitrag von jusy2013 »

Wopper hat geschrieben:Bei einem Ehepaar ist die Liebesflamme nach über 30 Jahren Ehe ein wenig erloschen. Marie, die Frau, machte sich schon länge Gedanken wie man wieder mehr Pepp ins Liebesleben bringen kann. Irgendwann fand Sie im Online Shop einen durchsichtigen String-Tanga und meint: Das Hilft bestimmt!
Drei tage später, Tanga kam - direkt angezogen, sitzt das Ehepaar abends auf der Couch und lesen. Ganz langsam schlägt Marie ihre Beine weit nach oben ausgeholt über ihr anderes Bein. Vom Mann gibts keine Reaktion. Kurze Zeit später macht Sie das selbe nochmal, nur noch langsamer und noch weiter ausholend. Jetzt schaut Ihr Mann über die zeitung und fragt Sie: " Hast du dir etwa einen ganz durchsichtigen String-Tanga gekauft?"
"Oh ja" antwortet Sie hoffnungsvoll.
"Dann ist gut" sagt er, "ich dacht schon du hättest dich auf unsere Katze gesetzt!!!"
:lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:

jusy2013

Beitrag von jusy2013 »

In Anbetracht der Wirtschaft raten wir Ihnen sich 2014 einen Euro auf den Penis tätowieren zu lassen, denn nur so...

1) genießen Sie das Auf u. Ab Ihres Geldes
2) sehen Sie wie Ihr Geld wächst
3) freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
4) entscheiden Sie selbst wer Ihr Geld in die Hand nimmt
5) entscheiden Sie selbst WOHIN Ihr Geld gesteckt wird!

Ihr Finanzberater

:grinsen1: :grinsen1:

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Simax hat geschrieben:Klein Erna "Mami Mami, der Hund fickt" [usw.]
:lachen1: :grinsen1: :clap:
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

oloeschi
Motorrad:: TRIUMPH:
1. Triumph Speed Triple 515NJ 09er

2. Triumph T309 Thunderbird Sport RT

Beitrag von oloeschi »

Bei der diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie 60 Jahre immer so harmonisch zusammen gelebt haben.
Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an..."
Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Da sagte sie ganz leise: "Eins".
Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Sie sagte ganz leise: "Zwei".
In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen. Meine Frau sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen. Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen.

Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins".
Gruß Olaf

-----------------------------------------------------------------------------

jusy2013

Beitrag von jusy2013 »

Zwei alte Damen baden nackt in einem See. Plötzlich zuckt eine der Damen zusammen. Fragt die andere: "Was hast du denn?" Antwortet die andere: "Ich glaube mir ist eben ein Aal durch die Lappen gegangen!" :mrgreen: :grinsen1: :grinsen1:

Wopper
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer

Beitrag von Wopper »

Woran erkennst du, dass du richtig schizophren bist??

Wenn du dich ständig selber anrufst, und dich dann ärgerst, dass bei dir IMMER besetzt ist.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik