forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Guzzi California im Harley-stil

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Guzzi California im Harley-stil

Beitrag von Caferacer63 »

Mir gefällt die "HG" oder "MD" :wink:
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich war zu meiner Guzzi-Zeit viel auf Treffen unterwegs wie z.B. Boxmeer, Elben, Heiligenhaus uswusf...
Vielleicht hab ich sie da mal gesehen :dontknow:

Benutzeravatar
rallef
Beiträge: 31
Registriert: 1. Sep 2020
Motorrad:: Ducati, Guzzi ...
Wohnort: Köln

Re: Guzzi California im Harley-stil

Beitrag von rallef »

Caferacer63 hat geschrieben: 6. Jan 2023 Mir gefällt die "HG" oder "MD" :wink:
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich war zu meiner Guzzi-Zeit viel auf Treffen unterwegs wie z.B. Boxmeer, Elben, Heiligenhaus uswusf...
Vielleicht hab ich sie da mal gesehen :dontknow:
hallo zusammen,
sie lief ca vier jahre und ich war damit auf mehreren Eifel-treffen (Guzzi), in Collenberg (größtes Guzizi-treffen in D), in Nordenham (Italo Fischbrötchen-treffen), ... nach einer "Alpen-tour" mit freunden (pässe fahren und das Guzzi-mekka Mandello besuchen) dann zum abschluss beim "Bodensee-treffen (Guzzi) ... und ansonsten vielleicht on the road, bin oft auf sie angesprochen worden ... :wink:
betrachte ich was originales, kommen mir sofort umbau-ideen :wink: ...

hey, leben und leben lassen!

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10527
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Guzzi California im Harley-stil

Beitrag von sven1 »

:wow: wow, das geänderte Heck und ein bisschen weniger Verkleidung macht echt was her. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Lecker Moped.
Grüße Sven

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik