sven1 hat geschrieben: 1. Jan 2023 "Putzstöckchen"
Was'n dette?
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Das sind die Raketenstiele von Sylvester. Das ist so weiches, minderwertiges Holz, das du damit z.B. Dichtflächen nicht mit beschädigst wenn du damit Reste abpopelst (schont den Fingernagel), und lang genug um in Tauchrohren bis nach ganz unten zu kommen. Auch sonst kannst du damit Schmodder entfernen ohne Macken ins Alu zu machen.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
... Weil ich am Samstag bei Andreas zu Besuch sein durfte, und mit frisch eingespeichtem Hinterrad zur Gehhilfe heimkehren konnte.
Vielen Dank noch mal an die Aschaff aus dem Vögelgebirge! War ein netter und erfolgreicher Nachmittag!
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!