Unglaublich - 10 Jahre Cafe Racer Forum!
Heute vor 10 Jahren, am 13.01.13 ist das Forum online gegangen. Von einer fixen Idee haben wir uns zwischenzeitlich zum größten deutschsprachigen Umbauforum für Cafe Racer und klassische Motorräder gemausert. Schon verrückt, wenn man sieht, dass wir uns so langsam in Richtung des 500.000sten Beitrag bewegen.
Vielen Dank, dass Ihr dabei seid! Vielen Dank, dass Ihr dieses Forum mit Leben füllt, Eure Projekte vorstellt, andere bei ihren Projekten mit Ideen, Sachverstand und Engagement unterstützt und den gepflegten Umgangston unseres Cafés mitlebt.
Vielen Dank auch unseren Moderatoren und Helfern, die mit großem ehrenamtlichem Einsatz helfen dieses Projekt am Laufen zu halten und zu verbessern.
Vielen Dank an alle!
Ohne Euch geht hier nichts!
Gleichzeitig möchten wir Euch alle zur zehnten Geburtstagsfeier des Forums einladen. Es wäre schön, wenn Ihr dabei seid und mit uns ein tolles Treffen und Wochenende auf die Beine stellt.
>> Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Happy Birthday - Cafe Racer Forum - 10 Jahre!
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Happy Birthday - Cafe Racer Forum - 10 Jahre!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- doctorbe
- Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85
Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex - Wohnort: Eschborn
Re: Happy Birthday - Cafe Racer Forum - 10 Jahre!
Danke auch für Dein Engagement....immer weiter so
Hand zum Gruss Bernward
Hand zum Gruss Bernward
- scheffi
- Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992 - Wohnort: 27777 Ganderkesee
Jo, danke an euch und alle User im Forum! Macht Laune!
gruß vom scheffi ;-)
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Als mir dann Anfang Mai 13 ein Kumpel vom diesem Forum erzählt hat war ich sofort extrem angefixt, endlich normale Leute.

Leute die keine Angst vor der Flex haben, von Patina Moppeds bis zur Hyperlackierung, von Kringelmopeten bis zur unfahrbarer Eisdielenkiste, von beratungsresistenten Roockies die trotzdem hier viel Input bekommen bis zum Highendtechniker dem keiner etwas vormacht und natürlich Leute die Klassiker pflegen, optimieren und trotzdem damit Kilometer machen.

Spaß macht auch der gepflegte Umgangston und Member die man über die Jahre kennen und lieben gelernt hat.
Drei mal war ich schon auf den Jahrestreffen in der Eifel und hoffe das ich es zum Jubilum in den Harz schaffe.
Rene´, danke das du eure Idee vom CR-Forum umgesetzt hast, die Unterstützung der User hier ist dir und deiner Mannschaft gewiss.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- zippi
- Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: wesel
Herzlichen Glückwunsch
auf die nächsten 10 Jahre, auf das wir uns weiterhin die Finger schmutzig machen
Grüße zippi

Grüße zippi
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
- DUCracer
- Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau - Wohnort: West-Harz
Hallo aus dem Harz,
Herzlichen Glückwunsch für dieses Geniale Forum !!!
Lieber Rene´, und alle die bei der Gründung und dem Betrieb des CR Forums, eines der wirklich kreativsten und vielseitigsten Foren für Motorrad Verrückte am Laufen halten !!!
Ein Herzliches Dankeschön für euer Arrangement.
Als ich Ende 2013 von dem CR Forum erfuhr war ich sofort angefixt. Endlich mal ein Forum wo es nicht um Motorrad Marken, sondern um Motorräder in allen Facetten geht.
Im Juli 2014 war ich mit meiner Frau zum CRFT als Tagesgast auf der Tonnenburg und war sofort von der Vielzahl der Motorräder und natürlich auch von den Leuten die hinter den Motorrädern standen vollauf Begeistert.
--- Ich dachte: Endlich mal Motorradfahrer, die das umsetzen wofür Sie brennen, und was Sie leben.
Ich kann nur sagen: Macht Ja --- Weiter so !!!
Ich freue mich schon sehr auf das CRFT Jubiläumstreffen 2023 in Goslar.
Gruß Frank
Herzlichen Glückwunsch für dieses Geniale Forum !!!

Lieber Rene´, und alle die bei der Gründung und dem Betrieb des CR Forums, eines der wirklich kreativsten und vielseitigsten Foren für Motorrad Verrückte am Laufen halten !!!
Ein Herzliches Dankeschön für euer Arrangement.

Als ich Ende 2013 von dem CR Forum erfuhr war ich sofort angefixt. Endlich mal ein Forum wo es nicht um Motorrad Marken, sondern um Motorräder in allen Facetten geht.
Im Juli 2014 war ich mit meiner Frau zum CRFT als Tagesgast auf der Tonnenburg und war sofort von der Vielzahl der Motorräder und natürlich auch von den Leuten die hinter den Motorrädern standen vollauf Begeistert.
--- Ich dachte: Endlich mal Motorradfahrer, die das umsetzen wofür Sie brennen, und was Sie leben.
Ich kann nur sagen: Macht Ja --- Weiter so !!!

Ich freue mich schon sehr auf das CRFT Jubiläumstreffen 2023 in Goslar.

Gruß Frank
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Herzlichen Glückwunsch und Danke auch von mir, an den Hausmeister und allen die das hier möglich machen!
Gruß Reinhold

Gruß Reinhold

Reit' den Stier!
-
OnlineZetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Herzlichen Glückwunsch!
Nun bin ich auch schon 10 Jahre dabei und schau immer noch täglich rein.
Es sind in der Zeit viele gekommen und auch gegangen. Leider einige auch für immer.
Es war schön für mich in der Zeit als Moderator auch was zurück geben zu können.
Macht weiter so und auf die nächsten 10 Jahre.
Nun bin ich auch schon 10 Jahre dabei und schau immer noch täglich rein.
Es sind in der Zeit viele gekommen und auch gegangen. Leider einige auch für immer.
Es war schön für mich in der Zeit als Moderator auch was zurück geben zu können.
Macht weiter so und auf die nächsten 10 Jahre.

- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Schön hier
und danke.

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.