forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus dem Nord-Westen!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Re: Hallo aus dem Nord-Westen!

Beitrag von FEZE »

Moin H1

Deine Fratze Sylvester war Gold wert, als Du endlich den Kalender an der Wand entdeckt hast :grinsen1:

Bisher sind 4-5 TRX Treiber hier unterwegs, habe das bei uns im Forum xtra nicht breit getreten das es hier das CR so fein ist.
Die meisten haben alle nicht den Spirit und würden hier nur quacksalbern, ergo psssssssssssssst. :oldtimer:

Bis dahin ollen Zappa

DE FREUND
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Heinz

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Hast aber ´ne tolle Vorstellung geschrieben. Kommt sehr herzlich authentisch rüber.
Das Foto von der roten Vollstrecker 447 ist sehr lecker!
..............................................................................................
Es wäre nett, und für Dich und unsere anderen Mitglieder aus Deiner Gegend eine tolle Sache, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´ ...... und, dass Dein Traum bald wahr wird.
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Moin Heinz,

willkommen bei uns im Forum und viel spaß hier bei/mit uns!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Heinz
Motorrad:: TRX 850

Beitrag von Heinz »

Danke für Eure Begrüßung!

"Damals" war es um Einiges schwieriger ... das haben wir ja nun hinter uns ;-)

Ich erinnere mich noch wie ich den Kickstarter von ner CB450 verlängern und umbauen lassen musste, um ihn an der XS zu platzieren damit er an den steifen zurückverlegten Rasten der 750 ss vorbeigehen konnte... den e-Starter hatte ich eh wegrationalisiert... logisch Raask-Plattform...
Es hatte wie man heute sagt.. "Character"... mittlerweile geht´s sicher besser ;-)

Der Tank kam handgefertigt von Gerd Böckers... damals noch so jung... und einer der Wenigen, die Alu schweissen konnte http://www.aluconstruction.de/ ....

Über die Bremsanlage kann ich nur soviel sagen.. sie kam von ner TZ 350 aus der Epoche...

Ich ärger mich noch heute ... wer sie findet sagt mir bitte Bescheid! So ein Bike wird hoffentlch keiner versaut haben... alles hatte "TüV" bzw. war "vermerkt"...

Ciao!

Heinz

@Feze
Das "Blut" fliesst nur in den Adern in denen es fliessen kann .. so war es... so ist es... und so wird es immer sein .... bin sehr froh und diesbezüglich ganz (!!.. hatten wir ja schon beim Kalender-Surfen ... und eigentlich schon vorher) klar Dein Freund zu sein!

Alle für einen.. Einer für alle...!

U Know ;-)

lemmiluchs
Motorrad:: Viele..

Beitrag von lemmiluchs »

tach hah einz

viel spass bei herumgucken :-)
:rockout:
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de

Heinz

Beitrag von Heinz »

Edelbrock hat geschrieben:Sei gegrüßt Heinz!

Wir wollen Bilder sehen - Bitte!

Von der TRX und auch vom Vollstreckergerät :mrgreen:

Viel Spaß hier.

Michael
Hi Michael!

Von der TRX fehlt noch ein Bild... auf der Festplatte habe ich nur das hier gefunden... War letzten Winter bei uns im Flur... Vorbereitung zum Ventileinstellhapening mit Freunden... die Garage taugt bei winterlichen Temperaturen ja nicht :wink:

Die Karre ist optisch fast Serie...

... hat aber...

- Mikuni TDMR mit K&N (Fungi) ohne Airbox
- BOS-Komplettanlage
- Wilbers-Federn
- 520´er Kette ... passend (kurz) für die Region übersetzt ...
- "Gedöns" wie z.B. SZR-Spiegel und anderen "Firlefanz" zur optischen "Aufwertung"...

... läuft GEIL ... und wird geliebt! :wink:

Also nix Ungewöhnliches :wink:

So... Ich hoffe Ihr seid nicht erschrocken... so ein "Standardhobel" vermag es dennoch die Fresse immer wieder geschmeidig in ein Grinsen umzuformen :mrgreen:

Ciao!

Heinz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Heinz

Beitrag von Heinz »

Edit...
She makes more than piss u clothes!

Ciao!

H1

Symbole bewegen mich... Spirit... Mein "H1" ist an der Verkleidung zu sehen... daneben verkörpert jedes Motorrad von mir die Idee von MAGMA... jeher fahre ich unter dem Symbol... am "Seitendeckel"... mehr gibt es wenn wir uns mal sehen :wink:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics