caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vorstellen
Vorstellen
Hallo ich heiße Snikers und komme aus dem Raum Edewecht. Bin 55 Jahre jung und mein Hobby ist an Motorräder zu schrauben . Würde mich freuen wenn ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen würdet. Mfg Snikers
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Vorstellen
Hallo Snikers,
herzlich willkommen! Dann sind wir doch mal gespannt, was Du fragen möchtest. Und niemals vergessen: wir sind hier immer alle auf Bilder von den Projekten scharf ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen! Dann sind wir doch mal gespannt, was Du fragen möchtest. Und niemals vergessen: wir sind hier immer alle auf Bilder von den Projekten scharf ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Vorstellen
Oh weh,
ich habe Deine Frage gerade gefunden. Als bekennender Elektrogastheniker kann ich Dir dabei leider garnicht helfen ...
Schöne Grüße, Bambi
ich habe Deine Frage gerade gefunden. Als bekennender Elektrogastheniker kann ich Dir dabei leider garnicht helfen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Biberzosh
- Motorrad:: Yamaha, SR 500, 1982
Yamaha, XS 650, 1981 - Wohnort: Erkrath
Hallo Snikers und herzlich Willkommen hier im Forum

Schaut mal auf meinem Kanal vorbei - freue mich auf eure Kommentare zu meinem ersten Umbau
https://www.youtube.com/@zoshcustoms
Erfolg hat 3 Buchstaben “tun”

https://www.youtube.com/@zoshcustoms

Erfolg hat 3 Buchstaben “tun”