Looks verry nice!
Blau/schwarz, mal was ganz anderes! Sieht wirklich gut aus die GR75. Ich meine zwar, die schon mal irgendwo gesehen zu haben, GSXR- Forum vieleicht? Trotzdem sehr schön. Aber die Farben rot + schwarz sind für Frankys bride fix gesetzt, weil die Lieblings- Farbkombi meines Sohnes. Da hege ich ja immer noch die stille Hoffnung, dass der Motorradbazillus vieleicht doch noch überspringt

.
Hatte gestern Abend meine Favoriten noch mal bearbeitet, mit der Info des weißen Untergrundes im Hinterkopf:
yoshi machbar weisser Grund.
[/quote]
yoshi machbar weisser Grund.jpg
Da könnte man jetzt die ganzen weissen Schriftzüge mit Maskierfolie darstellen, denke ich? Würde das ganze vieleicht wieder einfacher machen? Vieleicht äussert sich ja noch mal ein Lackierspezi dazu?
Den japanischen Schriftzug werde ich auch noch mal überdenken, der Hinweis von Markus wegen der Kinderschrift ist nicht abwegig.
Find aber das ganze weiß macht Sie irgendwie "braver" nur rot schwarz gefällt mir fast besser
@Bambi: Genau da hab ich auch das Vierzylinder- Monster gefunden. Tolle Seite. Sogar die Morini + Guzzi- Versuche werden, wenn auch nur am Rande, erwähnt.
Was mich etwas wundert, dass sich anscheinend tatsächlich niemand mit der damals neuen Dreizylinder- Tiger in der Wüste versucht hat?!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.