caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Das Motorrad Rätsel
...irgendwie geht mir bei solchen Bildern der Spaß am Rätseln verloren.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Dem kann ich mich nur anschließen, vom Klassiker bis zur Prototypen Designstudie ist da alles möglich.
Never Change a runing system
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Kannst Du vergessen!
Mit den Suchbegriffen hab ich alles durch und nix gefunden...
Mit den Suchbegriffen hab ich alles durch und nix gefunden...

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Dann mache ich es Euch etwas einfacher.
leider habe ich auch noch keine farbigeren Bilder gefunden.
leider habe ich auch noch keine farbigeren Bilder gefunden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Gibt es dieses Ding überhaupt, oder ist das wieder nur eine Studie, die nie auf die Straße kam?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Computersimulation, offenbar hat es nicht mal materialisiert...bitte mal wieder ein echtes Moped einstellen und keine weiteren Hirngespinnste irgendwelcher Designer.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Richtig, Scirocco macht weiter.
Sven1 hat auch nicht ganz unrechet, aber ich fand das Teil irgendwie interessant und durch die Motorradpresse ging die auch, daher habe ich mit einem gewissen bekanntheitsgrad gerechnet.
https://www.returnofthecaferacers.com/c ... tom-racer/
https://www.1000ps.de/modellnews-300898 ... umph-motor
https://www.motorradonline.de/modern-cl ... umph-twin/
Sven1 hat auch nicht ganz unrechet, aber ich fand das Teil irgendwie interessant und durch die Motorradpresse ging die auch, daher habe ich mit einem gewissen bekanntheitsgrad gerechnet.
https://www.returnofthecaferacers.com/c ... tom-racer/
https://www.1000ps.de/modellnews-300898 ... umph-motor
https://www.motorradonline.de/modern-cl ... umph-twin/
Gruß Karsten
Albert Einstein
Albert Einstein
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Jetzt schalt mal nen Gang runter, Sven!sven1 hat geschrieben: 10. Feb 2023 ...bitte mal wieder ein echtes Moped einstellen und keine weiteren Hirngespinnste irgendwelcher Designer.

Dieses grausame Yamaha Dings kürzlich wär auch besser auf der Festplatte des Designers verendet,
aber schön ist ja keine Bedingung zur Teilnahme!
Vielleicht auch ein Grund, warum wir beide hier so aktiv sind...

Get over it!
- zippotech
- Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E - Wohnort: Winnenden
Hy zusammen,
also ich bin da bei Sven.
Es sollten wenigstens REAL! Existierende Motorräder als Mindestanforderung sein.
Über Briefmarken Bilder eines Schraubenkopfs kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.
Sollte ich Mal wieder dran sein wird es sicher die Briefmarke eines Ölflecks anhand dessen ich gerne Motorrad und Uhrzeit der Entstehung wissen möchte.
Gruß Zippo
also ich bin da bei Sven.
Es sollten wenigstens REAL! Existierende Motorräder als Mindestanforderung sein.
Über Briefmarken Bilder eines Schraubenkopfs kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.
Sollte ich Mal wieder dran sein wird es sicher die Briefmarke eines Ölflecks anhand dessen ich gerne Motorrad und Uhrzeit der Entstehung wissen möchte.
Gruß Zippo