scrambler66 hat geschrieben: 14. Feb 2023
Übrigens kann man Bilder hier auch direkt hochladen,
Besser?
P1000512.JPG
Ursprünglich hatte ich ja einen Einzelsitz drauf. Nach der ersten Sitzprobe musste ich aber feststellen das mein Allerwertester halb in der Luft hängt. Das Bügelbrett war dann eben die "Quick and Dirty" Lösung. So schlecht gefällt sie mir aber dann auch wieder nicht. Passt ganz gut finde ich.
Der Auspuff ist jetzt schon abgeflext

. Die Krümmer der CM400 hatte ich auch im Auge. Passen aber schon vom Winkel und Bogen nicht. Die würden ca 10CM unterhalb des Motors verlaufen.
Was mir optisch noch nicht gefällt ist das Verhältnis Front/Heck. Wirkt irgendwie hinten zu "massig". mal sehen wie es aussieht wenn Krümmer, Instrumente, Schalter, Züge, Kabel usw dran sind. Vielleicht versuche ich noch den original Frontfender?
Sonst habe ich noch die Baustelle Räder. Die jetzt eingebauten habe ich aus der Bucht und laufen wenigsten rund. Irgendwann will ich aus den übrigen Naben was vernünftiges machen (lassen).
Und die Stoßdämpfer. Auch gebraucht gekauft. Stammen zwar angeblich vom Kickstarter-Shop, sind aber halt mMn auch nur Chinakracher. YSS macht Dämpfer für die Guzzi TS 250, die sollten vom Mass her passen. Sonst bin ich für Tipps dankbar.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.