Viele Teile werden auch in anderen Bereichen verwendet. So soll die Bremsleitungsführungsschelle an meinem Crosser als Ersatzteil oder auch aus dem Zubehör satte 14 Tacken aus dem Portjuchee fressen. Plus Versand. Im Elektrozubehör gibt es haargenau die selbe Schelle für 0,32 EUR. 3 Stück mit Porto sind zu verkraften.
Nun bin ich mir sicher, dass die anfangs angesprochenen Unterlegscheiben (meist für M6 Schrauben für 7-8mm Loch im zu haltenden Kunststoffteil, Verkleidungen, Schellen, Abdeckungen et.) einen Fachterminus haben, mit dem dieser Centartikel irgendwo tütenweise aufzutreiben sein sollte. Ich habe echt immer mal wieder schon einige Zeit mit der Suche vergeudet, aber wenn die Frage nichts mit Kätzchen, tiktok, Musik oder anderen lebenswichtigen Dingen zutun hat, wird das Ergebnis von Jahr zu Jahr dürftiger trotz bereinigtem Browser.
Kennt jemand den Fachbegriff für solche Scheiben oder hat sogar schon eine Bezugsquelle aufgetan? Ich habe auch hier mit der Suche nix finden können.