Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Musik ist Geschmacksache. Das Instrument mit den Tigerstreifen ist auch von mir. Hat noch einige Varianten. Heute wieder 2 fertiggestellt. Dann noch 6 Stück. Alle unterschiedlich.
... ich heute in der Holzwerkstatt eines netten Forumskollegen aus Bonn die Einfluglöcher und die Schwitzwasserabläufe für die morgige Nistkastenbau-Aktion des Tierschutz Siebengebirge bohren durfte. Gerade die größeren Einfluglöcher waren mit meinem Hobby-Bohrständer und meiner Hobby-Bohrmaschine bisher immer eine fürchterliche Herausforderung. So ging alles wie im Fluge, incl. Kaffee und Motorsport-Gesabbel!
Vielen Dank an Stefan und schöne Grüße an alle, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
...meine Mash tt 40 endlich neue Reifen bekommt, auf die ich ewig und drei Tage gewartet habe.
Der Höker ne große Inspektion macht und ich wieder 5.000 km Ruhe habe, um dann zu gegebener
Zeit nach Goslar zum 250 km entfernten Treffen zu fahren, um lauter fröhliche und nette Menschen
kennen zu lernen.
Ich melde mich zeitnah, damit "Ihr" mir beim "Absteigen" helfen könnt.
Bis dahin eine fröhliche Zeit!