forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

......aber die kleinen Kollegen wissen das doch nicht.
"Mein" letzter Hund ist auch zu mir gekommen, als Scheidungsopfer.
Meine Andreafrau :grin: ist aber mittlerweile durch die Abschiede so angeschlagen, daß sie keinen mehr will.
How ever, am Montag lade ich den ganzen Kram (mein kleiner Kumpel wurde auch Maybach....genannt) ins Auto und fahre zum Tierheim. Wenn sie was davon haben wollen, sollen sie es nehmen.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

Lasst mal ein bisschen Zeit durchs Land streichen.

Wieviel Platz die Racker in einem Menschenleben einnehmen merkt man oft erst richtig, wenn sie nicht mehr da sind.

Ich drück euch die Daumen!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

DonStefano hat geschrieben: 26. Feb 2023 Wieviel Platz die Racker in einem Menschenleben einnehmen merkt man oft erst richtig, wenn sie nicht mehr da sind.
Das kann man kaum besser sagen! Ich hatte lange Jahre das Glück, daß mich das große Schlittenhunde-Rudel abgelenkt hat. Weil es eben weiterhin alle Aufmerksamkeit er- und einforderte ... Seit 2018 sind wir nun ohne Hund, da hat uns die Letzte verlassen. Das war dann doch anders. Durch meine Arthrose bin ich kein Partner mehr für einen Hund, deshalb leben hier jetzt nur noch Katzen. So wie schon immer seit 1984, als zeitgleich auch der erste Husky einzog. (Ihr glaubt nicht, wie sehr sich Katzen und Huskies im Kopf gleichen!)
Ich wünsche allen von Euch mit pelzigen Hausgenossen noch eine lange und schöne Zeit mit ihnen!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

:prost:
Screenshot_20230226-015907.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Lindenbaum
Motorrad:: FT500
DR125

Beitrag von Lindenbaum »

Ich will den Fred hier nicht zersabbeln, aber wir hatten Tano ein dreivierteljahr vor der Trennung aus dem Tierschutz (Rumänien) zu uns genommen.
Die Corona Zeit mit home-Office etc. hat das Ganze erleichtert. Jetzt ist aber meine Frau zur Fachbereichsleiterin befördert worden und muß öfters ins Büro. Meine kleine Tochter geht in vier Wochen für 13 Monate nach Jacksonville, damit wäre im "alten" Haushalt nur noch meine Frau und meine große Tochter.
Die Mädels haben alle drei keine richtige Beziehung zu dem manchmal verhaltensoriginellen Hund aufbauen können. Nur wenn er mich sieht jault er vor Freude. Obwohl er es bei mir in einer 50 m² Dachgeschosswohnung ohne Garten aushalten muß. Manchmal versucht er auch mich in den Wahnsinn zu treiben, so alle paar Wochen stellt er fest dass er eigentlich keine Menschen braucht und geht seine eigenen Wege. Doofe Mischung, Herdenschutzhund mit Erfahrung auf der Straße leben zu können. Macht es nicht einfacher ohne Leine mit ihm zu laufen. Und die Mädels machen ihn gar nicht mehr ab, weil sie keine Lust haben zu warten bis er zurück kommt.
Zum Glück ist er friedlich und jagt nicht.

Aber nochwas für die gute Laune: eben ist er nach dem zweiten Rufen zurück gekommen, obwohl er bestimmt schon 1000 mtr entfernt war. Also sofort: Keks in den Hund!

Ich lasse mir Zeit um die richtige Entscheidung zu treffen. Leider kann ich es mir nicht leisten meine Arbeitszeit noch weiter zu verkürzen.

Gruß, Michael

jenscbr184

Beitrag von jenscbr184 »

Ich drücke dir die Daumen für die richtige Entscheidung .daumen-h1:.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

...meine neue Wohnzimmerdeko nun hängt :mrgreen:
RE_sign.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Sehr puffig. :grinsen1:
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

War auch mein erster Gedanke.
FSK 18!
Ähnlich den zutrittsbeschränkten Bereichen der Videotheken...
...einige erinnern sich vielleicht noch! :mrgreen:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Logisch, Motorrad darf man eh erst ab 18 fahren :neener:

Die Beleuchtung werde ich eh nicht so viel einschalten, da verstecken sich 9 Röhren drin! :shock:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik