Ui, die Maße hab ich nicht mehr im Kopf! Es stimmt aber, dass die Cali-Naben aus drei Teilen bestehen. Die originale K100-Radachse hatte auf jeden Fall gepasst, welche Maße die Lager hatten, kann ich aber nicht mehr sagen, weil die Rechnungen mit dem Bike als Doku verkauft wurden. In jedem Fall viel Spaß bei Deinen Vorhaben!
MfG! Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Le Mans "Scoro"
Re: Guzzi Le Mans "Scoro"
Wunderschön, TOP
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
- V2Fan
- Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78 - Wohnort: Osnabrücker Land
Moin,
diese Schönheit hab ich schon oft im Netz bwundert. Ist wirklich stimmig. Da passt alles zusammen
Auch die Akzente in gelb sehr geil gemacht.
MfG
V2Fan
diese Schönheit hab ich schon oft im Netz bwundert. Ist wirklich stimmig. Da passt alles zusammen

Auch die Akzente in gelb sehr geil gemacht.

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
Dieses Bauchkribbeln kenn ich eigentlich nur vom Anblick meiner Frau.
Das Ding ist der Hammer.
Das Ding ist der Hammer.
- Monoposto
- Motorrad:: BMW R100RS; BMW R100RT; HD Forty-Eight
Hi Sven,
sowas verkauft man nicht!
Wirklich Gratulation zum Bike, eine sehr schöne GUZZI und vielen Dank für die Bilder!
Gruss Michele
sowas verkauft man nicht!

Wirklich Gratulation zum Bike, eine sehr schöne GUZZI und vielen Dank für die Bilder!

Gruss Michele
Hi WDMYR,
schönes Teil - ich bau gerade an einer Maschine auch auf LM3 Basis. Mich hat Dein Satz: "Wer Lafranconi und offene Ansaugtrichter akustisch addieren kann wird mich verstehen" nachdenklich gemacht. Wie hast Du das denn dem TÜV verkaufen können. Der Prüfer meines Vertrauens mit dem ich mein Projekt diskutiert habe hat mir das von vorne herein abgelehnt, da zu laut für eine Machine nach 1980. Jeder Hinweis auf Tricks, Argumentation oder Sonstiges wäre super.
Danke, Georg
schönes Teil - ich bau gerade an einer Maschine auch auf LM3 Basis. Mich hat Dein Satz: "Wer Lafranconi und offene Ansaugtrichter akustisch addieren kann wird mich verstehen" nachdenklich gemacht. Wie hast Du das denn dem TÜV verkaufen können. Der Prüfer meines Vertrauens mit dem ich mein Projekt diskutiert habe hat mir das von vorne herein abgelehnt, da zu laut für eine Machine nach 1980. Jeder Hinweis auf Tricks, Argumentation oder Sonstiges wäre super.
Danke, Georg
Mein Motorrad: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=93&t=3494
- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Hallo, Georg, da lauf ich auch schon lange gegen eine Wand. Die Zeiten scheinen vorbei! Meine lM II hat ja von Haus aus offene Trichter, also kein sep. Eintrag nötig, aber die Testfahrten beim TÜV für die Lafras hat gezeigt, daß alleine das Sauggeräusch schon bei ca. 96 dB lagen, also schon weit über der ges. Zulässigkeit des Baujahrs. Zur Messung der Tüten brauchte ich dann nicht mehr antreten!
Ich hab grad die Schnauze voll von legal. Die Homolog. der LM 1978 war ja schon ein Fake! Auch damals wurde das Moped mit 103 dB im Serienzustand gemessen und mit 86 dB eingetragen. Heute hängt da keiner mehr den Kopf so weit in die Schlinge.
Sag bitte Bescheid, wenn's anders wäre!
Grüße Volker
Ich hab grad die Schnauze voll von legal. Die Homolog. der LM 1978 war ja schon ein Fake! Auch damals wurde das Moped mit 103 dB im Serienzustand gemessen und mit 86 dB eingetragen. Heute hängt da keiner mehr den Kopf so weit in die Schlinge.
Sag bitte Bescheid, wenn's anders wäre!
Grüße Volker
- Dannyboy
- Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201
und wie sieht dein Oldi-Projekt aus für das du die Guzzi weg gegeben hast? Der rote MGB??
lg Danny
lg Danny
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---
Hi Volker,
ich gehe jetzt erstmal mit Airbox und Serientüten zum TÜV. Ich brauche erstmal generell eine Zulassung. Dann mal schauen. . . Es gibt doch so viele Profischrauber, die diese Böcke mit offenen Trichtern verkaufen.
Ich melde mich :-). Georg
ich gehe jetzt erstmal mit Airbox und Serientüten zum TÜV. Ich brauche erstmal generell eine Zulassung. Dann mal schauen. . . Es gibt doch so viele Profischrauber, die diese Böcke mit offenen Trichtern verkaufen.
Ich melde mich :-). Georg
Mein Motorrad: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=93&t=3494
Geniales Teil!!!!!!
Selbst die Fotoqualität spricht für sich!!!
Gruss
Alu

Selbst die Fotoqualität spricht für sich!!!
Gruss
Alu
Man sieht sich immer zweimal!