ich bin nicht mehr der Neueste aber im Bestzustand mit meinen 60 Lenzen und neu hier im Forum

Ich habe in jungen Jahren die ganzen schönen und gleichzeitig fahrwerkstechnisch katastrophalen Bikes erlebt und bin dann sehr schnell auf Yoshimura, Rau, Moko & Co umgeschwenkt, bevor ich mich mit meiner Fahrweise ins Nirwana schießen konnte (Bol 'dor 900

Bin schon sehr früh dem Motorradrennsport verfallen, auf grund fussballerischer Talentfreiheit Motocross mit 13

Mit 18 dann auf Straßenrennsport umgestiegen und das erste Bergrennen am Auerberg gefahren. Dann diverse Klassen durchlaufen und im Ducati Cup Italien final angekommen und 5 Jahre gefahren. Pause wegen Nachwuchs (bevor der Haustürschlüssel nicht mehr passt

Wiedereinstieg in den Rennsport anfänglich GSXR Cup, dann in die günstigere Supermotomeisterschaft gewechselt. Vor 2 Jahren dann Feierabend, als ältester Fahrer im Feld kann man schon mal ruhiger machen. Jetzt fahre ich nur noch Motocross, damit nix einrostet und das eine oder andere Gastrennen oder Auerbergrennen mit der luftgekühlten RD350, dann aber ohne Kompromisse was die Möhre her gibt

Nachdem ich die zwei XS750 erstanden habe, werde ich die eine Original lassen und nur technisch und optisch top machen. Die andere ist als Pichler Umbau so hässlich, dass ich da einen schönen Caferacer draus mache. Die fehlenden Teile sind kaum mehr zu bekommen und ich habe einfach Bock drauf

So, jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ursprünglich gedacht und euch zugedröhnt.... Das Mitteilungsbedürfnis steigt mit zunehmendem Alter

Das mit dem Bilder einfügen funktioniert auch nicht wie es soll, man möge Nachsicht üben....
Freue mich jedenfalls hier am Start zu sein für regen Austausch und hoffe auch mal was beitragen zu können - in diesem Sinne