Moin, Bambi,ja, die Trial Tiger sind rar, ähnlich der Triple Hurricanes, da ist öfter mal ne Replic aufm Markt.... pass auf Deine gut auf!
Gruss, DocShoe

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- DocShoe
- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Harley Davidson XL 1200 XR Flattrack 1997
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981 - Wohnort: Schlei
Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
.Krafträder sind nicht zum mitnehmen von Personen geeignet. Wenn Du das willst, schraube einen Beiwagen dran und habe Spass!
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Den MEFO MFE99 wie ich ihn auf der XT drauf hab, der würde vermutlich schon ganz gut passen zur Triumph. (Und hält auch recht lange - ist ein bissl härter als der Heidenau.)Kinghariii hat geschrieben: 3. Mär 2023 Immerhin etwasAbgesehn von Edelstahldebatte, wie gefällt euch der aktuelle Zustand des Mopeds? Stollenreifen wären noch der Hit, aber darunter würde dann doch das Fahrverhalten auf der Straße leiden. Das möchte ich auch nicht.
Bei den Formel-Autos wars der Unterschied von die Folierung verfärbt sich/verbrennt zu man merkt nix mehr. Solange ein bissl Luft zwischen Auspuff und Deckel ist, sollte das dann schon passen.Kinghariii hat geschrieben: 3. Mär 2023 Ah was, sieht ja eh niemand hinter der Blende. Hoffe das Band bringt auch was und schützt den Deckel.
LG
Greg
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Hitzeschutzband.
Sieht scheiße aus, und wenn konstruktiv nix falsch gemacht wurde, braucht es das nicht.
Aus der kleinen Fliegerei kenne ich das Gewirke um jedes Grad, aber bei einem Moped?
NÖ, sieht immer Scheiße aus.
Sieht scheiße aus, und wenn konstruktiv nix falsch gemacht wurde, braucht es das nicht.
Aus der kleinen Fliegerei kenne ich das Gewirke um jedes Grad, aber bei einem Moped?
NÖ, sieht immer Scheiße aus.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Jens, ist doch hinterm Deckel, funktionell und nicht zu sehen. 

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Moin Harri,
du hattest doch irgendwann mal einen Einzelsitz mit Gepäckträger dahinter verbaut. Das stell ich mir ganz gut zum Scramblerlook vor…
Gruß
du hattest doch irgendwann mal einen Einzelsitz mit Gepäckträger dahinter verbaut. Das stell ich mir ganz gut zum Scramblerlook vor…
Gruß
"Happiness is only real when shared”. 
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
...und was machen wir mit seiner Freundin?
Ach genau, Seitenwagen...
Ach genau, Seitenwagen...

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Deswegen baut man doch Einsitzer
"Happiness is only real when shared”. 
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Den Sitz habe ich leider nicht mehr und da die Freundin ja auch immer wieder mal mitfährt, würde ich ihn nicht mehr verbauen. Ich lege schon auch Wert darauf, dass sie sich wohl fühlt. Selbst wenn dadurch die Optik leidet und ich nicht immer das machen kann, was ich lieber hätte
Hab heute mal das Hitzeschutzband eingeweiht und war mit der Thruxler/Scramton bei orkanartigen Windböen eine Runde unterwegs.
Und hier die geforderten Bilder: Schönes We noch

Hab heute mal das Hitzeschutzband eingeweiht und war mit der Thruxler/Scramton bei orkanartigen Windböen eine Runde unterwegs.
Und hier die geforderten Bilder: Schönes We noch
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: XBRR65
Gut.
Genau dafür ist das Zeug gedacht.
Wegen des Sitzes:
Einzelsitz und Sozia schließen sich nicht aus.
Ich hatte das Denfeld "Brötchen" an meiner BMW.
Praktisch sehr bequem, Optik ist natürlich Geschmackssache.
https://www.shannons.com.au/library/ima ... rcycle.jpg
Genau dafür ist das Zeug gedacht.
Wegen des Sitzes:
Einzelsitz und Sozia schließen sich nicht aus.
Ich hatte das Denfeld "Brötchen" an meiner BMW.
Praktisch sehr bequem, Optik ist natürlich Geschmackssache.
https://www.shannons.com.au/library/ima ... rcycle.jpg
Kein Vergeben, kein Vergessen
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Wenn man es nicht sieht, sieht es echt gut ausKinghariii hat geschrieben: 4. Mär 2023

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.