Moin allerseits,
weil es im letzten Jahr so schön war, stellen wir mit
Oldies Only bei der Honda Road Show 2023 bei Honda
Petrick in Hamburg wieder so an die 40 Mopeds aus.
Falls jemand am 1. April ein Ziel für die Tagestour sucht:
Wir treffen uns ab 10.00 Uhr zum Quatschen, Racer-
Käffchen, Wurst etc. Und wir wollen natürlich mal ein
paar Blicke auf die neuen Hondas werfen – vor allem
auf die Scrambler, die neue Hornet und die Dax!
Grüße
Dirk93

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Oldies Only meets Dax, Scrambler & Co.
Oldies Only meets Dax, Scrambler & Co.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Oldies Only meets Dax, Scrambler & Co.
Schade, daß Ihr über 500 km entfernt seid, Dirk!
Bedauernde Grüße, Bambi
Bedauernde Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Doggenreiter
- Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
Da stimme ich dir zu Bambi , bei mir sind das 628 km einfach
Gruß Oli
Gruß Oli
@Bambi & Doggenreiter
Ok, das wären in der Tat spektakulär weite Anreisen ...
Aber eines kann ich jetzt schon versprechen - BILDERS!
Viele Grüße aus dem Norden
Dirk93
Ok, das wären in der Tat spektakulär weite Anreisen ...
Aber eines kann ich jetzt schon versprechen - BILDERS!
Viele Grüße aus dem Norden

Dirk93
- saflo
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
Moin Dirk,
wie ist denn der Zeitplan, was Moppets bringen angeht? Ich könnte eine XL250 K4 beisteuern.
Außerdem würd ich Euch Spanier auch ganz gern mal wieder sehen, und Hamburg ist doch auch immer 'ne Reise wert - oder?
Grüße - Stefan
wie ist denn der Zeitplan, was Moppets bringen angeht? Ich könnte eine XL250 K4 beisteuern.
Außerdem würd ich Euch Spanier auch ganz gern mal wieder sehen, und Hamburg ist doch auch immer 'ne Reise wert - oder?
Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !
Moin Stefan,
das wäre ja toll!!! Schafft ihr es bis 10.00 Uhr?
Dann bekommst du natürlich ein ganz besonders
exponiertes Plätzchen! Vielleicht könnt ihr ja noch
den Goedi mit seiner schicken Becks mitschnacken?
Vorfreude Grüße
Dirk
P.S. Oder ihr kommt schon Freitag abends und wir
organisieren knacktechnisch was ...
das wäre ja toll!!! Schafft ihr es bis 10.00 Uhr?
Dann bekommst du natürlich ein ganz besonders
exponiertes Plätzchen! Vielleicht könnt ihr ja noch
den Goedi mit seiner schicken Becks mitschnacken?
Vorfreude Grüße
Dirk
P.S. Oder ihr kommt schon Freitag abends und wir
organisieren knacktechnisch was ...
- Roller
- Motorrad:: BMW, Suzuki (Ex Ducati, Harley)
Super Sache! Vor 2 Wochen war ich wieder in HH. Leider, leider nicht am 1. April. Viel Spaß! ✌Gruß, Roman
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Dirk,
das freut mich sehr! Und Oli, den Doggenreiter, bestimmt auch!!!
Dankende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Moin,
so, etwa 45 Exponate aus dem Oldies Only-Fahrerlager stehen bei Honda Petrick in Hamburg für die morgige Ausstellung bereit. Wer mal Sechsender von Spondon, Moto Martin und Egli einträchtig nebeneinander sehen möchte, oder drei Egli 1100R auf dem Drehteller, oder prachtvolle Pantahs, Laverdas und Guzzen, oder etliche heißgemachte Honda Small Block Racer, oder Kühe mit Qualm, Power Bol d‘Ors, diverse Eigenbauten, eine wunderschöne Uralt XL (Dank & Gruß an saflo!) und noch einiges Spannendes mehr, der ist morgen ab 10.00 Uhr herzlich willkommen - zum Benzin quatschen, Wurst essen und Kaffee trinken!
Viele Grüße
Dirk93
P.S. Die neuen Honda-Modelle sind zugegebernermaßen auch mehr als einen Blick wert…
so, etwa 45 Exponate aus dem Oldies Only-Fahrerlager stehen bei Honda Petrick in Hamburg für die morgige Ausstellung bereit. Wer mal Sechsender von Spondon, Moto Martin und Egli einträchtig nebeneinander sehen möchte, oder drei Egli 1100R auf dem Drehteller, oder prachtvolle Pantahs, Laverdas und Guzzen, oder etliche heißgemachte Honda Small Block Racer, oder Kühe mit Qualm, Power Bol d‘Ors, diverse Eigenbauten, eine wunderschöne Uralt XL (Dank & Gruß an saflo!) und noch einiges Spannendes mehr, der ist morgen ab 10.00 Uhr herzlich willkommen - zum Benzin quatschen, Wurst essen und Kaffee trinken!
Viele Grüße
Dirk93
P.S. Die neuen Honda-Modelle sind zugegebernermaßen auch mehr als einen Blick wert…
Moin,
wie versprochen, hier noch einige Bilder der gestrigen Oldies Only-Exponate bei Honda Petrick in Hamburg.
Sind dann doch 50 Hammermopeds geworden ... Es war ein supergeiler Tag mit vielen wunderbaren
Gesprächen - danke an alle, die uns beehrt haben!
Viele Grüße
Dirk93
wie versprochen, hier noch einige Bilder der gestrigen Oldies Only-Exponate bei Honda Petrick in Hamburg.
Sind dann doch 50 Hammermopeds geworden ... Es war ein supergeiler Tag mit vielen wunderbaren
Gesprächen - danke an alle, die uns beehrt haben!
Viele Grüße
Dirk93
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.