Erstmal ist eh meine Ninja dran, nächsten Winter.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Popper's XV-Tagebuch
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Popper's XV-Tagebuch
...guter Rat, jedoch sehr oft sehr teuer. Aber kommt Zeit, kommt ...bla bla 
Erstmal ist eh meine Ninja dran, nächsten Winter.
Erstmal ist eh meine Ninja dran, nächsten Winter.
- sixty4
- Beiträge: 1002
- Registriert: 25. Aug 2013
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
Re: Popper's XV-Tagebuch
Joa, mal schauen. Da mein Zulieferer mir aus unerfindlichen Gründen die maßgeschneiderte 16"-Felge nicht zuschickt und ich mit dem vorhandenen 19er weiterarbeiten werde, hat sichs für die XV ausgecaferacert. Bau ich halt nen Bobber o.ä. draus, was solls... ;)
Never Mind The Bollocks.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17990
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Popper's XV-Tagebuch
Warum dislike? Ich bin gespannt!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17990
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Popper's XV-Tagebuch
Naja, weil 'n CR interessanter gewesen wäre :-P
- HansP
- Beiträge: 273
- Registriert: 21. Jan 2013
- Motorrad:: 1-2 XS650 2,5 TR1
- Wohnort: Puppenkistentown
- Kontaktdaten:
Re: Popper's XV-Tagebuch
popper64 hat geschrieben:Joa, mal schauen. Da mein Zulieferer mir aus unerfindlichen Gründen die maßgeschneiderte 16"-Felge nicht zuschickt und ich mit dem vorhandenen 19er weiterarbeiten werde, hat sichs für die XV ausgecaferacert. Bau ich halt nen Bobber o.ä. draus, was solls... ;)
Äh
Einen caferacer hättest du auf 16er Räder gestellt und einen Bobber stellst du nu auf 19er ?
Na da bin ich aber auch mal gespannt .
Gruß
Hans
Die Leute die sagen ,, Das geht so nicht!" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen .
- sixty4
- Beiträge: 1002
- Registriert: 25. Aug 2013
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
Re: AW: Popper's XV-Tagebuch
Deshalb das "o.ä." ... bin total inzwischen total unschlüssig was draus wird. Heute schon wieder zwei weitere Heckvarianten ausprobiert, aber es hat immer noch nicht KLICK gemacht. 
Never Mind The Bollocks.

