forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3611
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Kinghariii »

Oh keine Sorge, ich habe dich schon vor langer Zeit du den ignorierten Mitgliedern hinzugefügt. Aber auf den Unsinn musste ich dann doch leider wieder reagieren, bereus ja eh schon.
Tatsächlich kann ich sinnerfassend lesen, wie vermutlich die meisten Mitglieder hier im Forum. Da aber offenbar mehrere deiner Meinung nach Probleme haben dein Geschriebenes richtig zu deuten solltest du den Fehler vielleicht eher bei dir suchen.
Und was interessiert es mich als Dritten, wenn du nicht in dein Auto gelangst? Der Ralf hats vermutlich so gemeint (so hätte ich es verstanden), dass er NEBEN deinem Auto stehen würde ohne dabei andere zu behindern. Da kann ich ja ganz bequem daran vorbeifahren und mir genüsslich einen Ablachen, weil ich so asoziales Gehabe absolut nicht ausstehen kann und es mich freut wenn solche Personen dafür auch Mal die Quittung präsentiert bekommen.
Zuletzt geändert von Kinghariii am 1. Apr 2023, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8258
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von obelix »

Ihr müsst alle fürchterlich traumatisiert worden sein von französischen Automoblien.
Anders kann ich mir diese Hasswelle nicht erklären. Erinnert mich an die Golfer, die früher immer in unseren Rückspiegeln verdampft sind. Sowas prägt:-) Man fährt DEN GTI und macht trotzdem keine Meter, selbst wenn man ihm Vorsprung gewährt hat*ggg*

Sowas kann man aber aufarbeiten, man muss sich nur der Dinge bewusst werden.
Dann klappt das schon:-)

Gruss

Obelix
popcorn4.gif
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8258
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von obelix »

Kinghariii hat geschrieben: 1. Apr 2023Tatsächlich kann ich sinnerfassend lesen...
Scheinbar ned, sonst hättest
a - keine Antwort geschrieben und
b - das Geschriebene von anderen Usern nochmal gelesen, in der Hoffnung es dann richtig zu verstehen.

Lass gut sein, ignorier mich weiter und alles wird gut.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19103
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von f104wart »

obelix hat geschrieben: 1. Apr 2023Du hattest schon immer Probleme, gelesene Texte zu verarbeiten.
Hättest Du nicht lieber "ich" schreiben sollen anstatt Harry anzusprechen?

Wo steht denn, dass irgendwo jemand einem unbeteiligten im Weg steht, wenn ich mein Auto parallel in eine Lücke zwischen zwei anderen schiebe und damit dem, der asozial parkt, den Zugang zu seinem Fahrzeug versperre?

Merkst Du eigentlich (immer noch) nicht, dass Du mit Deiner Einstellung ziemlich alleine dastehst?


obelix hat geschrieben: 1. Apr 2023
Sowas kann man aber aufarbeiten, man muss sich nur der Dinge bewusst werden.
Dann klappt das schon:-)
Den Tipp solltest Du selber mal beherzigen. :wink:


obelix hat geschrieben: 1. Apr 2023 Ihr müsst alle fürchterlich traumatisiert worden sein von französischen Automoblien.
Nein, eher von Deinen Beiträgen. Und von Leuten, die nicht ordentlich parken können.
Also auch denen, die es im Gegensatz zu Dir, nicht vorsätzlich machen. :roll:

.
Zuletzt geändert von f104wart am 1. Apr 2023, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19103
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von f104wart »

mrairbrush hat geschrieben: 1. Apr 2023 Am besten zum Einkaufen ein französisches Modell benutzen. Die sind für Dellen gebaut. :-)
Wahrscheinlich haben sie bei der Kasten-Ente und beim HY11 deshalb von Haus aus schon Wellblech genommen. :lachen1:

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5746
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von TortugaINC »

obelix hat geschrieben: 1. Apr 2023 Ihr müsst alle fürchterlich traumatisiert worden sein von französischen Automoblien.
Anders kann ich mir diese Hasswelle nicht erklären. Erinnert mich an die Golfer, die früher immer in unseren Rückspiegeln verdampft sind. Sowas prägt:-) Man fährt DEN GTI und macht trotzdem keine Meter, selbst wenn man ihm Vorsprung gewährt hat*ggg*
Auch wenn es mir völlig scheiß egal ist, aber mein Golf 2 hat 175-180 PS und Dellen hat mir trotz Nutzung als Alltagsfahrzeug in 10 Jahren noch keiner nirgends reingefahren.
Und Harris Beitrag hast du bist jetzt nicht begriffen.
Denk mal drüber nach.
B4378DAD-668C-48B0-B4AE-3C2DAB33248A.jpeg
Zeig doch mal dein komplett neu aufgebautes Fahrzeug. Nach dem ganzen aufgepluster täte mich wirklich mal interessieren, wie der aussieht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Happiness is only real when shared”. 

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Neugieriger »

180PS April April :lachen1:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12134
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Bambi »

Den Begriff des 'Sleepers' kennst Du aber, oder ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bollermann
Beiträge: 2290
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Bollermann »

Jo, lass uns alle jetzt schlafen gehn.
Morgen dann wieder hier in alter Frische.
Kein Vergeben, kein Vergessen

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2488
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Speed »

Da hat der Bollermann Recht.

Der Wetterbericht, zumindest für die Nordseeküste, verspricht morgen eine Motorradtour.



Konnte nicht widerstehen.

🙋🏻‍♂️
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik