Ich bin schön ein "bisschen" länger hier am mitlesen, hab aber wohl vergessen mal ein "Hallo" in die Runde zu werfen

Seit 45 Jahren höre ich auf den Namen Reiko und wohne am Rand der Eifel in Spuckweite zur Mosel. Moppeds bewege ich seit ca 30 Jahren. Die letzten 20 Jahre bin ich hauptsächlich mit meiner zum Fighter umgebauten VFR RC24 unterwegs. Das die meisten hier davon nix halten ist mir aufgefallen, aber auch egal. Den Bock bewege ich nicht nur zur Eisdiele, sondern überall hin und das meist auf den eigenen Rädern. Außer nach Sardinien. Vor 2 Jahren kam noch eine VTR 1000F dazu, die mittlerweile mein Alltagsmopped ist, wo auch meine älteste Tochter mitfahren kann. Und seit Ewigkeiten hab ich noch eine Dauerbaustelle in Form einer CB400N in der Garage stehen, an der ich immer wenn ich Lust und Zeit hab, schraube. Eine Schublade dafür will ich gar nicht aufmachen, ich baue sie so, wie sie mir gefällt. Aber fertig soll sie irgendwann schon werden.
Hier im Forum gibt es schon extrem geile Moppeds und viele die weitaus mehr Fähigkeiten haben als ich. Aber zum abgucken und Inspiration finden ist das top.
Das soll es erstmal sein für den Anfang. Bin nicht der große Schreiber in Foren, deswegen wohl auch die späte Meldung.
Beste Grüße, Reiko