Wenn die einen Tag im Regen steht, und Du sie dann startest darf keiner dahinter stehen.
Farbe wäre auch nicht ganz so meins, aber Du magst das ja so.
Viel Spaß mit dem Möp.
Gruß Reinhold
Die Pötte finde ich so echt genial. Rücklicht eigentlich auch nicht schlecht, aber mal schauen.vanWeaver hat geschrieben: 16. Apr 2023 Krasser Endpottwinkel, die würde ich def. wieder runter setzen. Das Heck ist nicht schlecht bis aufs Rücklicht.
Frontend sieht auch nicht schlecht aus, wie siehts denn mit Eintragungen aus?
....am Lack könnte man auch noch arbeiten![]()
Ja irgendwie stehe ich da drauf, hab sie damals gesehen und gleich gedacht genau meins. Der Lack sieht original noch etwas schlimmer aus ^^, aber wie gesagt ich will kein Top geschleckten Caferacer, so ist das schon gut ^^.Mopedjupp hat geschrieben: 16. Apr 2023 Krass, die Orgelpfeifen würde ich auch etwas ändern!
Wenn die einen Tag im Regen steht, und Du sie dann startest darf keiner dahinter stehen.
Farbe wäre auch nicht ganz so meins, aber Du magst das ja so.
Viel Spaß mit dem Möp.
Gruß Reinhold
Ich hab den TÜV nicht gemacht, sondern der Vorbesitzer und er meinte keine Eintragung nötig. Die Endtöpfe haben eine E-Nummmer ^^. Airbox mach ich noch was mit dem 3D Drucker denke ich mal, dass man es nicht gleich von 100 KM Entfernung sieht (muss mir mal überlegen wie ich das umsetze). Gesetzlich brauch jedes Fahrzeug über 50Km/h 2 Spiegel, so what es ist eine XJ ^^. Ne stimmt natürlich, dass 2 ran müssen.Refused hat geschrieben: 16. Apr 2023 Farblich und mit dem Endtopfwinkel steht sie irgendwo zwischen Cafe Racer und Streetfighter. Ist doch auch mal cool!
Das oder ein anderes Rücklicht mindestens teilweise im Heck versenkt würde bestimmt noch besser aussehen. Zumindest sollte es waagrecht stehen meiner Meinung nach.
Wann hat die Erstzulassung gehabt, 1991?
Dann hast du dich vielleicht verhört und dein TÜVler sagte "keine Eintragung möglich".
Fehlende Airbox, die Endtöpfe ohne E-Nummer und der fehlende zweite Spiegel sind für das Baujahr nämlich schwierig. Das könnte in der Polizeikontrolle Ärger geben. Wenigstens bei der HU musst du dir keine Sorgen machen, da hast du ja offensichtlich einen Prüfer, der dich auch so durchwinkt.![]()
Mich erinnern die Teile an die Conic von Louis.obelix hat geschrieben: 16. Apr 2023
Eines für den Auspuff...
E-Nummer heisst ja nu mal nix, sind die Pötte für das Bike?
Die sind's glaube ich nicht, der "Ring" vorm Konus passt nicht.