Ich brauch das auch nicht.
Und es passt auch nicht zu meinem Gehalt.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Ich hab gute Laune weil...
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Bei mir passt aktuell leider Beides nicht...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...komm einfach vorbei, ich hätte einen Blick auf den Dorfteich und 'nen Liegestuhl zu bieten...man fängt klein an 

"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Ich würde ja gern ne Berghütte bewohnen...mit Blick auf einen Bergsee, der zum Grundstück gehört. 

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
So groß wie Du bist hast Du entweder sehr früh angefangen oder sehr spät aufgehört...zu wachsen.sven1 hat geschrieben: 16. Apr 2023 ...komm einfach vorbei, ich hätte einen Blick auf den Dorfteich und 'nen Liegestuhl zu bieten...man fängt klein an![]()
Danke für das Angebot!

Und Deine Bescheidenheit, lieber Jens, ist mir nicht vergönnt. Ich habs lieber so richtig aus dem Vollen...jenscbr184 hat geschrieben: 16. Apr 2023 Ich würde ja gern ne Berghütte bewohnen...mit Blick auf einen Bergsee, der zum Grundstück gehört.

Get over it!
-
- Motorrad:: MZ Baghira, NSU Quickly, Simson SR2E, Suzuki LS660, Bandit 600
Bude geputzt, Junior aus dem Haus und noch ne halbe Stunde Zeit zum auf der Couch gammeln, bis die Süße vorbeikommt.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
....mein Blutdruck gerade wieder runter geht.
Da das Wildschwein dem ich gerade bei gut 100 kmh in die Augen schaute doch nicht die Strassenseite wechseln wollte und wieder zurück in den Graben sprang, puh.
Aber auch gute Laune da ich nach ner schönen Eifel/Mosel/Hunsrück-Hoppingtour bei Günter Zwafink mit Kuchen gerade rechtzeitig zur Moto 3 aufgeschlagen bin und ihn damit, O-ton Günter "gerettet" habe.
....so, jetzt aber wieder zu ServusTV.
Da das Wildschwein dem ich gerade bei gut 100 kmh in die Augen schaute doch nicht die Strassenseite wechseln wollte und wieder zurück in den Graben sprang, puh.
Aber auch gute Laune da ich nach ner schönen Eifel/Mosel/Hunsrück-Hoppingtour bei Günter Zwafink mit Kuchen gerade rechtzeitig zur Moto 3 aufgeschlagen bin und ihn damit, O-ton Günter "gerettet" habe.
....so, jetzt aber wieder zu ServusTV.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
-
Wildschweine sind so ne Sache. Körperkontakt hatte ich schon mehrmals, aber nur bei der Waldarbeit. Sichtkontakt auf m Moped auch schon, vor allem zu den Zeiten, als man im Sommer gefühlt die ganzen Nächte durchgefahren ist...
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Ja nee, iss klar Stefan, nicht umsonst nennt man dich ja auch DON.DonStefano hat geschrieben: 16. Apr 2023 Und Deine Bescheidenheit, lieber Jens, ist mir nicht vergönnt. Ich habs lieber so richtig aus dem Vollen...![]()

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
-
Gestern Nacht hab ich beim der Dekra Bilder von meinem Heckrahmen hochgeladen. Alles was weg muss mit rotem X versehen, Loop und zwei Bleche grün eingemalt, mit Windows Paint. Heute die Antwort: Wenn das fachgerecht geschweißt wird, sollte es kein Problem sein.
Weitaus bessere Voraussetzungen als beim TÜFF, der am liebsten den Japanischen Ingenieur gesprochen hätte, der den Rahmen damals entwickelt hat.
Weitaus bessere Voraussetzungen als beim TÜFF, der am liebsten den Japanischen Ingenieur gesprochen hätte, der den Rahmen damals entwickelt hat.