Bilder der EC Big gibt es in div. damaligen Motorradfachzeitschriften. Einzelberichte und auch Vergleiche u.a. mit der UNO-Rotax.
Aus einer Zeitschrift:
So habe ich sie gekauft:
Danke für das Foto von deiner Big. Sieht geil aus mit dem Marlboro-Design. Schade, das Du da nicht mehr drauf kommst. Aber toll, das Du dran bleibst und nun mit dem Gespann unterwegs bist. Wenn Du mal zum BnB zum schauen kommen willst, dann melde Dich gerne vorher bei mir. Ich setzte Dich auf die VIP Liste.
@Borsti, deine Buell würde gut zum BnB passen. Aber nur mal wieder ein paar Runden damit auf dem STC drehen wird im Rahmen des BnB nicht klappen. Entweder du bist dabei, dann fährst Du an allen 3 Tagen oder du schaust zu. Beides ist geil.

@Jens, Oldiracer klingt gut. Oder ein Einzylinder ... der darf auch etwas "moderner" sein. Diese kleinen extrem leichten Geräte sind optimal für Kurvenreiche Rennstrecken wie der STC oder auch Dölln.
Wenn Du noch nicht angefangen hast, dann denke mal über einen KTM Racer nach ... Unfallmotorrad gekauft und dann alles in einen leckeren Rahmen gesteckt