forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» mein Bastard ...oder GS schlachten

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
williwedel
Beiträge: 163
Registriert: 13. Okt 2013
Motorrad:: BMW R100... 1989
BMW R100GS 1991
Wohnort: 75334 Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: mein Bastard ...oder GS schlachten

Beitrag von williwedel »

Jau das sieht gut aus, als alternative durchaus denkbar, und günstig ist das auch noch. Tja, ich hab's halt selbst gemacht.

Dengelmeister

Re: mein Bastard ...oder GS schlachten

Beitrag von Dengelmeister »

williwedel hat geschrieben:Jau das sieht gut aus, als alternative durchaus denkbar, und günstig ist das auch noch. Tja, ich hab's halt selbst gemacht.
Das Ergebnis zählt und wie man dahin kommt sei jedem selber überlassen.
Ich pers. finde es immer schöner wenn man Teile selbst macht und somit eine pers. Note da rein bringt. .daumen-h1:

Benutzeravatar
williwedel
Beiträge: 163
Registriert: 13. Okt 2013
Motorrad:: BMW R100... 1989
BMW R100GS 1991
Wohnort: 75334 Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: mein Bastard ...oder GS schlachten

Beitrag von williwedel »

Wir kennen uns NOCH nicht, aber ich sehe, wir sind auf einer Linie

Dengelmeister

Re: mein Bastard ...oder GS schlachten

Beitrag von Dengelmeister »

williwedel hat geschrieben:Wir kennen uns NOCH nicht, aber ich sehe, wir sind auf einer Linie
Sieht ganz danach aus... .daumen-h1:

Benutzeravatar
williwedel
Beiträge: 163
Registriert: 13. Okt 2013
Motorrad:: BMW R100... 1989
BMW R100GS 1991
Wohnort: 75334 Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: mein Bastard ...oder GS schlachten

Beitrag von williwedel »

So wegen der Nachfrage

Der Link zum Accu

http://smartemotion.de/akkus-energiespe ... atz?c=2152

Schon mehrfach in Boxern eingebaut, und bisher keine Auffälligkeiten, startet vorausgesetzt der Anlasser ist gesund!

Benutzeravatar
76erkeks
Beiträge: 625
Registriert: 12. Mai 2013
Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Wohnort: Goldach, Upper Bavaria

Re: mein Bastard ...oder GS schlachten

Beitrag von 76erkeks »

Erstmal Danke Jungs für den Link und die Hinweise zum Ansaugschlauch,
ihr bringt mich hier immer wieder auf neue Ideen :dance2:

@Willi: Wo verbaust du den Accu-Satz??? Hab grad gemessen..... paßt nur ganz knapp ned unter meinen Höcker.

Benutzeravatar
williwedel
Beiträge: 163
Registriert: 13. Okt 2013
Motorrad:: BMW R100... 1989
BMW R100GS 1991
Wohnort: 75334 Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: mein Bastard ...oder GS schlachten

Beitrag von williwedel »

Bild

Grüße Guido

Benutzeravatar
76erkeks
Beiträge: 625
Registriert: 12. Mai 2013
Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Wohnort: Goldach, Upper Bavaria

Re: mein Bastard ...oder GS schlachten

Beitrag von 76erkeks »

Ahaaaaa! Hast du noch eins von der Seite, der Akku dürfte ja liegend ned so viel auftragen (um die 4,25cm!?)..........

Benutzeravatar
williwedel
Beiträge: 163
Registriert: 13. Okt 2013
Motorrad:: BMW R100... 1989
BMW R100GS 1991
Wohnort: 75334 Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: mein Bastard ...oder GS schlachten

Beitrag von williwedel »

Ja ähh nein kein Foto, aber ich weiß das der kasten 43mm tief ist!

Benutzeravatar
williwedel
Beiträge: 163
Registriert: 13. Okt 2013
Motorrad:: BMW R100... 1989
BMW R100GS 1991
Wohnort: 75334 Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: mein Bastard ...oder GS schlachten

Beitrag von williwedel »

Sooo gestern und Heute wieder fleißig gewesen.
Bild
Ja ich kann nicht nur Fräsmaschine, nee ich kann auch Nähmaschine
Bild
Bild
Bild

Allen Schaumstoff gut in nem Müllbeutel verpackt, M6er Einzugsnieten im Blech, heute bezogen und von unten vernietet!

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik