forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Damit die Guzzi nicht so allein ist...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
baumschubser
Beiträge: 82
Registriert: 15. Sep 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer Bj. 2012
Honda XL 250 K0 Bj. 1975
BMW R 100 RS Bj. 1979
BMW R 65 Bj. 1980
Wohnort: Müden-Aller

Damit die Guzzi nicht so allein ist...

Beitrag von baumschubser »

hab ich gaaaaanz lange mit mir gerungen und dann vor kurzem doch ugeschlagen:
IMG_20230415_085330_478_HDR.jpg
R100 RS Bj.79 69300 km
Es gab beim Kauf noch ein paar nette Zugaben:
IMG_20230415_084802_407_HDR.jpg
IMG_20230415_084726_594_HDR.jpg
IMG_20230415_123236_632_LL.jpg
Und nach dem ich Sie heute endlich zugelassen bekommen habe, hab ich heute abend die erste offizielle Runde gedreht und der alte Knochen macht echt Laune .daumen-h1:

Und falls die Frage kommen sollte: Nein sie wird definitiv nicht umgebaut (Wieder eine vorm Walzwerk gerettet) :neener:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel... aber die Grafik ist der Hammer!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 5664
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: Damit die Guzzi nicht so allein ist...

Beitrag von jenscbr184 »

.daumen-h1:
Leider keine Speichenräder aber sonst: Glückwunsch.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Bollermann
Beiträge: 2388
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Damit die Guzzi nicht so allein ist...

Beitrag von Bollermann »

Gutes Exemplar.
Auch eines von den Motorrädern, die ich als Poster (in blausilber metallic) über dem Bett hängen hatte und mir damals nicht leisten konnte.


Schöne Farbe.
Kein Vergeben, kein Vergessen

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3674
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Damit die Guzzi nicht so allein ist...

Beitrag von Mopedjupp »

Hallo Mike, Glückwunsch zu deiner Gummikuh!
Wirklich schönes Teil, und dann noch mit dem ganzen Zubehör! .daumen-h1:
Bin ja noch nie eine gefahren, sollte es vielleicht mal ausprobieren! :versteck:
Aber das Beste ist:
baumschubser hat geschrieben: 15. Mai 2023 (Wieder eine vorm Walzwerk gerettet) :neener:
Gruß Reinhold :prost:
Reit' den Stier!

Mabuse
Beiträge: 125
Registriert: 10. Apr 2022
Motorrad:: Moto Guzzi 850 / Le Mans I / BJ 1977
Ducati Königswelle 900 SS / BJ 1976
Ducati Königswelle 900 MHR / BJ 1981
BMW R100 RSR WüDo Endurance / BJ 1977

Re: Damit die Guzzi nicht so allein ist...

Beitrag von Mabuse »

jenscbr184 hat geschrieben: 15. Mai 2023 .daumen-h1:
Leider keine Speichenräder aber sonst: Glückwunsch.
... mit Speichen und blauen Bremssätteln gab's die ja in Serie nur ganz kurz. Ich konnte damals noch eine in den Bau ziehen !

Bollergruß,

Dr. Mabuse
Nur die Doofen sind mit sich im Reinen ....
Martin Seel, Philosoph

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 482
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Damit die Guzzi nicht so allein ist...

Beitrag von Knolli »

Hallo und Glückwunsch,

die schaut echt noch sehr gepflegt aus.
Meine neue R100RT ist total abgeranzt und wird deshalb auch umgebaut.
Brauchst du die schwarzen Ventildeckel noch? Ich suche solche.
Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 537
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Damit die Guzzi nicht so allein ist...

Beitrag von DUCracer »

baumschubser hat geschrieben: 15. Mai 2023
Und nach dem ich Sie heute endlich zugelassen bekommen habe, hab ich heute abend die erste offizielle Runde gedreht und der alte Knochen macht echt Laune .daumen-h1:

Und falls die Frage kommen sollte: Nein sie wird definitiv nicht umgebaut (Wieder eine vorm Walzwerk gerettet) :neener:
Hallo Mike,
schön das die Q jetzt zugelassen ist :grin: . ---- Der beste Tourer den ich kenne. .daumen-h1:

Wir sehen uns !!! :prost:

Gruß aus dem bedeckten Harz
Frank
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!

Vergaseronkel
Beiträge: 305
Registriert: 22. Apr 2023
Motorrad:: XJR1200, GS500E, ZXR750

Re: Damit die Guzzi nicht so allein ist...

Beitrag von Vergaseronkel »

Wenn man sich den Boden so anschaut, könnte man meinen, du besitzt auch noch ne Harley. 😬

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1331
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer
Wohnort: Andechs

Re: Damit die Guzzi nicht so allein ist...

Beitrag von recycler »

Die Guzzi ist wunderschön und das genaue Gegenteil der BMW. Die 'Zugaben' kann an ja zusammen mit dem ganze anderen Verkleidungsscheiß entsorgen :-)

Ich würde erstmal 40 kg abspecken und dann aus der Basis etwas ansehnliches bauen. So käme der Bock bei mir nicht in die Garage.

Wir sind ja auch im Cafe Racer Forum und nicht bei Altherren-BMW-Klassik :-)

Viel Spaß

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19360
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Damit die Guzzi nicht so allein ist...

Beitrag von f104wart »

recycler hat geschrieben: 16. Mai 2023Ich würde erstmal 40 kg abspecken
:o ...Was wiegst Du denn jetzt?

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics