So, sie ist so gut wie fertig, ob Scrambler, oder Tracker oder sonst was wird, wusste ich eigentlich von Anfang an nicht so richtig.
Vielleicht ist es jetz so eine Art Rodster, keine Ahnung. Anregungen hab ich natürlich von den vielen schönen Umgauten hier und im Netz (abgeguckt)
Und mit meinen beschränketen Möglich- u. Fähigkeiten versucht, ein schönes Motorrad draus zu machen.
Ich hab einfach drauf los gebaut mit Teilen, die ich hatte (Scheinwerfer, Sitz) und natürlich zugekauft, gebraucht oder neu.
Eine Halterung für den Sitzt und Tank, um höher zu kommen, gebogen, geschweisst u. geschraubt.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» 750 Twin, LTD Belt drive
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Matthi
- Beiträge: 585
- Registriert: 17. Okt 2016
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Re: Kawasaki» 750 Twin, LTD Belt drive
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
four wheels move the body two wheels move the soul
- Matthi
- Beiträge: 585
- Registriert: 17. Okt 2016
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Re: Kawasaki» 750 Twin, LTD Belt drive
Dann eine Halterung für den Tank 3 cm weiter nach hinten, damit der Spalt zwichen Sitz und Tank später nicht so groß erscheint.
und Seitenteile aus Kunststoffplatten, die ich noch hatte, zugestichsägt und mit Heißluftfön gebogen.
und Seitenteile aus Kunststoffplatten, die ich noch hatte, zugestichsägt und mit Heißluftfön gebogen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
four wheels move the body two wheels move the soul
- Matthi
- Beiträge: 585
- Registriert: 17. Okt 2016
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Re: Kawasaki» 750 Twin, LTD Belt drive
Aus der alten Windschutzscheibe hab ich ne neue geschnitzt, wei das riedige Zündschloss verdeckt werden soll (vorerst).
Zugeschnittene Schutzbleche u. Seitenteile grundiert.
Lackierkabine ist ein grßer Papkarton, in der hinteren Ecke Staubsugerschlauch.
Zugeschnittene Schutzbleche u. Seitenteile grundiert.
Lackierkabine ist ein grßer Papkarton, in der hinteren Ecke Staubsugerschlauch.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
four wheels move the body two wheels move the soul
- Matthi
- Beiträge: 585
- Registriert: 17. Okt 2016
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Re: Kawasaki» 750 Twin, LTD Belt drive
Dann alles lackiert (2K aus der Dose), abgeklebt und zweite Farbe drauf.
Das ganze dann zusammengebaut.
UND:
Das ganze dann zusammengebaut.
UND:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
four wheels move the body two wheels move the soul
- Matthi
- Beiträge: 585
- Registriert: 17. Okt 2016
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Re: Kawasaki» 750 Twin, LTD Belt drive
.
UND:..........Soweit erstmal fertig....
Grüße aus Eschwege
und allen einen schönen Vatertag
Matthi
UND:..........Soweit erstmal fertig....
Grüße aus Eschwege
und allen einen schönen Vatertag
Matthi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
four wheels move the body two wheels move the soul
- Matthi
- Beiträge: 585
- Registriert: 17. Okt 2016
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Re: Kawasaki» 750 Twin, LTD Belt drive
Ja, Puh, genau!!
Denn laufen tut sie nicht so wie sie soll.
Springt gut an, läuft rund, bis 80 km/h geht (zwar nicht wie 50 PS) aber danach kommt nicht mehr viel, max 100.
mal sehen...
Denn laufen tut sie nicht so wie sie soll.
Springt gut an, läuft rund, bis 80 km/h geht (zwar nicht wie 50 PS) aber danach kommt nicht mehr viel, max 100.
mal sehen...
four wheels move the body two wheels move the soul
- Bambi
- Beiträge: 12053
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Kawasaki» 750 Twin, LTD Belt drive
Hallo Matthi,
ich finde, damit kannst Du Dich sehen lassen! Deine Seitendeckel-Variante bringt mich auf eine Idee ... ich habe nämlich auch so eine Problemzone mit tiefem Rahmenrohr und dem Wunsch nach einer geraden Sitzbankunterkante zu lösen.
Gratulierende Grüße, Bambi
ich finde, damit kannst Du Dich sehen lassen! Deine Seitendeckel-Variante bringt mich auf eine Idee ... ich habe nämlich auch so eine Problemzone mit tiefem Rahmenrohr und dem Wunsch nach einer geraden Sitzbankunterkante zu lösen.
Gratulierende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8220
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: Kawasaki» 750 Twin, LTD Belt drive
Ganz schön mutig:-) Lösemitteldämpfe und elektrische Bauteile vertragen sich meist ned so gut:-) Selbst eine warme Umgebung kann bei entsprechender Konzentration ein äusserst zundfähiges Gemisch ergeben, da brauchts ned viel.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
- Beiträge: 921
- Registriert: 19. Nov 2015
- Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50 - Wohnort: bei Köln
Re: Kawasaki» 750 Twin, LTD Belt drive
ja das ist etwas kitzlig,ich habe schon gesprengte Staubsauger gesehen.
Und auch falsch herum.Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt wird bei den Profis nicht abgesaugt sondern rein gepustet mit gefilterter Luft.
zu dem Leistungsproblem,die Auspuffe sehen recht klein aus,wenn die leise sind wirds daran liegen
Und auch falsch herum.Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt wird bei den Profis nicht abgesaugt sondern rein gepustet mit gefilterter Luft.
zu dem Leistungsproblem,die Auspuffe sehen recht klein aus,wenn die leise sind wirds daran liegen