

@ borsti: Danke für den TiPP!! könntest du bei Gelegenheit mal die Breite der Federbeinaufnahme oben und unten messen? Dann weiß ich ob es passen kann. Ich messe schon mal die Länge, die ich derzeit drin habe.
Grüße,
Heiko
Nun ja, EINEN Kundensupporter ... das ist ja nicht die Welt. Und der hat 6 Wochen Urlaub, ist mal krank, auf Schulung und und und .... das ist wohl kein ausreichender Support. Zumal sicherlich auch noch für Dealer und Umbauer ..... hab eine Menge MG Produkte, aber weitere wirds nicht mehr geben da die Konkurrenz ja nicht schläft ... wird einfach ZU teuer der Kram. Aber die ersten Jahre wars schon klasse.platoon964 hat geschrieben: 5. Mai 2023Hallo,jenscbr184 hat geschrieben: 4. Mai 2023 Ich stehe eigentlich auf den Berliner Kram, allerdings auf die Kundenbehandlung nicht wirklich.
wann hast du die Produkte denn gekauft?
Es gab in den letzten Monaten zahlreiche Änderungen im Unternehmen und es gibt einen Kollegen der sich ausschließlich mit dem Kundensupport beschäftigt. Er sollte bei Problemen in jedem Fall helfen können.
Gruß,
Heiko
Hi Jens,jenscbr184 hat geschrieben: 22. Mai 2023 Moin platoon, gibt es eine Telefonnummer von eurem neuen Kundenmenschen?
Das eine Telefon, von dem man eine Nummer findet, scheint auf ner einsamen Insel zu stehen.....
Ich habe da ein Problem mit einem Motoscope pro, was ausgestiegen ist und einfach nicht wieder einsteigen will...![]()
Hallo Ranger,Ranger hat geschrieben: 22. Mai 2023Nun ja, EINEN Kundensupporter ... das ist ja nicht die Welt. Und der hat 6 Wochen Urlaub, ist mal krank, auf Schulung und und und .... das ist wohl kein ausreichender Support. Zumal sicherlich auch noch für Dealer und Umbauer ..... hab eine Menge MG Produkte, aber weitere wirds nicht mehr geben da die Konkurrenz ja nicht schläft ... wird einfach ZU teuer der Kram. Aber die ersten Jahre wars schon klasse.platoon964 hat geschrieben: 5. Mai 2023Hallo,jenscbr184 hat geschrieben: 4. Mai 2023 Ich stehe eigentlich auf den Berliner Kram, allerdings auf die Kundenbehandlung nicht wirklich.
wann hast du die Produkte denn gekauft?
Es gab in den letzten Monaten zahlreiche Änderungen im Unternehmen und es gibt einen Kollegen der sich ausschließlich mit dem Kundensupport beschäftigt. Er sollte bei Problemen in jedem Fall helfen können.
Gruß,
Heiko
Mache ich spätestens Morgenplatoon964 hat geschrieben: 11. Mai 2023
@ borsti: Danke für den TiPP!! könntest du bei Gelegenheit mal die Breite der Federbeinaufnahme oben und unten messen? Dann weiß ich ob es passen kann. Ich messe schon mal die Länge, die ich derzeit drin habe.
Grüße,
Heiko
Ja so war das bisher. Jetzt aber kein Touren-Log, kein Fun-Faktor, Keine Statistiken etc. mehr.