forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» RD 350

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: RD 350

Beitrag von PeterA »

Moin,

wirklich schön geworden!! Respekt dafür...

... darf ich bemerken dass es ein 74er Modell ist???

Zweitaktgruss

Peter

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5677
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: RD 350

Beitrag von Jupp100 »

z400cafe hat geschrieben:Danke Steffan, die Suzuki sieht auch gut aus.
Ist aber eher ein 5-Meter-Moped, gehst Du dichter dran, läßt es ganz stark nach! :mrgreen:
Freundlich ausgedrückt, eine ganz andere Liga als Deine RD.

Gruß Stefan
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
SeventyTwo
Beiträge: 67
Registriert: 23. Nov 2013
Motorrad:: Kawasaki, Zephyr 750, '94

Re: RD 350

Beitrag von SeventyTwo »

Hi
ein sehr schönes Bike und auch das Cockpit .daumen-h1: nicht mit aller Macht alles umgebaut :respekt:
Sehr Stilvoll und mit toller Linie...
Jedes Zweirad ist zu Schade für den Schrott...

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: RD 350

Beitrag von triplesmart »

"sabber"

:respekt:

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
NoDino
Beiträge: 198
Registriert: 25. Mai 2013
Motorrad:: 2 x Yamaha
XS 400 2A2, 38PS '81
XS 400 2A2, 27PS '80
Wohnort: Hildesheim

Re: RD 350

Beitrag von NoDino »

Leider Geil ...!
Speichenfelgen voll mein Ding ... Kann ich die haben ...?

.daumen-h1:

PS: Ich wäre mit der Sitzbank doch etwas radikaler umgegangen.
Soviel Platz braucht kein Arsch. :law:

Ansonsten wirklich sehr sehr schön ... .. .
Mein XS 400 Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2183
Geschmack macht einsam ... .. .

Benutzeravatar
TBone
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2014
Motorrad:: RD 250 (1A2) '76
RD 250 (352) '73 (Komplettum-/aufbau in Arbeit..)
RD 250 (2R8) '78 (in Arbeit)
TD 3-Replica '68 (neverending Story...)
RD 250 (352) '74
RD 350 (351) '73
RD 250 LC (4L1) '82
XL 250 (K1) '73
Wohnort: TR

Re: RD 350

Beitrag von TBone »

Hi!
Sehr, sehr schick! Respekt!
Hatte bei meiner ersten 1A2 auch Kraftstofffilter in der Leitung, was mich nen Kolben gekostet hat, weil der Durchlass nicht ausreichend war! Fahre die mittlerweile nur noch mit dem Originalsieb überm Hahn. Würde ich dir bei den heutigen Preisen für Kolben auch empfehlen!

Grüße

Edelbrock
Beiträge: 1559
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: RD 350

Beitrag von Edelbrock »

Meine Fresse, die ist ja sooooooooooooooo geil! .daumen-h1:

Alleine dieser Goldton ist der Hammer. :beten:

Klar kann man die Sitzbank kürzer machen und das Heck pimpen, aber so sieht das alles nach einem zeitgenössischen Umbau aus. Für mich ist das super stimmig! :respekt:

Beste Grüße in die alte Heimat! Ich hoffe Du warst mit der Schönen am letzten Wochenende bei der Sachsenring Classic!

Micha
Built not Bought 2020 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
SeventyTwo
Beiträge: 67
Registriert: 23. Nov 2013
Motorrad:: Kawasaki, Zephyr 750, '94

Re: RD 350

Beitrag von SeventyTwo »

Schöner geht' nimma...
Also die ist perfekt, nicht immer alles auf Teufel komm raus umbauen...

Gesendet mit NX4
Jedes Zweirad ist zu Schade für den Schrott...

Benutzeravatar
rosemaster
Beiträge: 263
Registriert: 27. Okt 2013
Motorrad:: Kawasaki ZRX1100 komplett naked, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
Wohnort: 56459 Mähren
Kontaktdaten:

Re: RD 350

Beitrag von rosemaster »

Kurz und knapp GEIL !!!!! :respekt:
Kawasaki ZRX1100 komplett naked, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)

Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
http://www.frank-hamm-webdesign.de

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 151
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Naja es sind schon welche da ;-)

Re: RD 350

Beitrag von Pete »

Super, und eine ganz tolle Farbe
viele Grüße pete

Antworten

Zurück zu „RD“

windows