Was für ein Wochenende und ganz bestimmt eines der geilsten Forumstreffen, die ich bisher miterleben durfte! Überhaupt werden die Treffen jedes Jahr besser, weil man sich immer besser kennenlernt und neue Gesichter dazu kommen.... !
Der Samstag war für mich persönlich der Knaller, morgens um 8:00 los, eben mit den Jungs auf meiner Hondi 230km durch den Harz geballert (hatten Roß und Reiter auch echt mal nötig nach der Gepäckorgie auf der Anreise - so ein Rucksack ist was furchtbares!). Dann Bier, gute Freunde, coole Typen, hartes Gelächter und beste Laune (parallel Rugby im Radio verfolgt inkl. Sieg für die Springboks), geile Moppeds am Start, abends dann Party und sogar noch Schlagzeug spielen dürfen auf der Jamsession (danke an Sandra, Christian, Henning und Phil, war mega!). Wenn die Anreise nicht wäre, hätten wir alle bis zum Morgengrauen durchgemacht!
Die sieben Stunden Rückfahrt waren ein Abenteuer für sich, hatte dauernd ein Auge auf die Öltemps (Ölkühler muss ran), so dass ich mich förmlich auf das Gewitter und die letzte Stunde im Regen gefreut habe (Flüssigkühlung = Kabel spannen!)
Danke an René, Hauke und das gesamte CRFT Team für ein wunderbares Treffen!
Ihr seid die Besten, und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Danke Euch allen und viele Grüße
Richie