Ach Hans, Du weißt ja, dass ich persönlich nur Importmodelle fahre. Bis auf einen 530d habe ich aus eigener Erfahrung nicht viel mit Beamern zu tun. Auch wenn ich zugeben muss, dass er einer meiner besten Dosen war.
Allerdings durfte ich zwischenzeitlich so einige sehr anständige Kerls mit solchen Konstrukten kennenlernen und habe so einige tolle Touren mit ihnen fahren dürfen.
Spontan fallen mir da so ein paar Bagaluten ein:
Steffen, ein super netter Kerl, mi dem man richtig Spaß haben kann. Nach unsere Ace Cafe Reunion Tour haben ich ihn nachts im strömenden Regen in Belgien unter einer Autobahnbrücke wieder getroffen. Er war an dem Tag wirklich vor uns Triumphfahrern, aber nur, weil ich den verunfallten Crazy-Olli auf der Rücktour von London ins Ammerland absichern musste.
s1.jpg
s2.JPG
...oder
Mr. ShinyShoes aka Mr. Turnaround, der mich eigentlich erst zu der Kaffeefahrt überredet hat. Auch ein feiner Kerl, durchaus auch etwas anstrengend für einen wortkargen Küstenbewohner wie mich, aber witzig und positiv verschroben.
h1.jpg
h2.JPG
...oder
Erich, der u.a. in einer abenteuerlichen Aktion unser Forumszelt beschriftet hat. Wir wohnen leider zu weit auseinander, aber ich durfte mal in seiner Begleitung nach England fahren und wir hatten mächtig Spaß. Guter Mann!
e1.JPG
e2.JPG
...oder
Conner, der nun ja normalerweise schon technisch ausgereifte japanische Leistungsentfalter fährt. Aber an dem besagten Tage, fuhr er halt mit einem Beamer und vielleicht auch gerade deshalb hinter mir

. Naja, er hatte zumindest den Anstand, den Tourenguide der Gruppe nicht zu überholen.

Aber könnt ihr es vielleicht erahnen, wie geil es ist, wenn man die schnelle Gruppe führt und alles gibt ...und man sieht Conner im Rückspiegel!
c1.jpg
...oder
Stephan, ein super netter und sehr angenehmer Zeitgenosse. Wir hatten super viel Spaß zusammen.
st1.jpg
st2.JPG
...oder
Pascual, wir kennen uns noch gar nicht so lange, mal abgesehen davon, dass er einen sauberen Strich fährt, ist er dazu noch ein super netter Kerl. Herrlich wortkarg, was auch an seiner nordischen Abstammung liegen könnte. Zumindest kommt er hier grob aus der Ecke. Guter Mann!
p1.jpg
p2.jpg
...oder
Mark, ein super netter Kerl. Der mir so einiges von der englischen Geschichte erzählt hat, aber aufgrund der seiner schlechten Aussprache (oder meinem schlechten Englisch) habe ich leider kaum etwas verstanden.

Zur "Wiedergutmachung" hat er mich bei sich im Cafe gewinnen lassen.
m1.jpg
m2.jpg
m3.jpg
...oder
Wilfried, mit seinem wirklich toll gemachten Beamer. Willi kommt hier aus der Ecke. Ein feiner Kerl. Leider hat sein Nachbar ihn und den Beamer abgeräumt und ernsthaft zerlegt.
w1.jpg
...oder
Doyle, ein wirklich angenehmer und herzlicher Mensch, der leider seine letzte Fahrt schon angetreten hat.
d1.jpg
...ansonsten kenne ich hauptsächlich Leute mit Sachverstand und japanischen Qualitätsprodukten!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.