Hallo zusammen,
Ich bin Bodo und ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer und habe mich entschieden, mich diesem Forum anzuschließen, um meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen und von der kollektiven Erfahrung und dem Wissen hier zu profitieren.
Ich liebe es, auf zwei Rädern unterwegs zu sein und die Freiheit und das Abenteuer, die das Motorradfahren mit sich bringt, zu genießen. Ich habe schon viele Touren gemacht und freue mich darauf, meine Erfahrungen zu teilen und von euren zu lernen.
Neben dem Fahren bin ich auch daran interessiert, mehr über die Wartung und Pflege von Motorrädern zu lernen. Ich bin sicher, dass ich hier viele nützliche Tipps und Ratschläge finden werde.
Ich freue mich darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und hoffe, dass ich auch einen Beitrag leisten kann. Lasst uns die Straße erobern!
Beste Grüße,
Bodo

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo zusammen
Hallo zusammen
https://www.fahrrad-online-verkaufen.de ... dhaendler/
Fahrradladen
Umfassender Service und Beratung in Deinem Fahrradgeschäft
Fahrradhändler in der Nähe
Finde den besten Fahrradladen mit einer großen Auswahl
Fahrradladen
Umfassender Service und Beratung in Deinem Fahrradgeschäft
Fahrradhändler in der Nähe
Finde den besten Fahrradladen mit einer großen Auswahl
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Hallo zusammen
Willkommen im Forum Bodo und weiterhin viel Spass mit deinem Reisedampfer.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Dann mal herzlich willkommen!
Wo kommst Du denn her, Bodo?
Schöne Grüße, Bambi
Wo kommst Du denn her, Bodo?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dornröschen)-fertig, eingestellt bei eBay. - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Herzlos willkommen in der Anstalt und beste Grüße von der Packeisgrenze wohin auch immer.

- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Moin Bodo,
willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Oernie63
- Motorrad:: Yamaha YBR 125 meine kleine aber feine Gehhilfe. 🙂
Hallo Bodo,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Rolf
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Rolf