Nach einem kapitalen Motorschaden ( Pleuelabriß durch vergessenen Ölhahn ) ist die Lightning wieder auf der Straße und schnurrt wie ein Kätzchen
mit Grüßen aus der Ortenau
Bernd
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BSA» ...back to life
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 56
- Registriert: 2. Dez 2016
- Motorrad:: Triumph-Thruxton; SR 500; Ural-Gespann , NSU-OSL , BSA A 65, Norton Commando 750
BSA» ...back to life
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 225
- Registriert: 22. Okt 2016
- Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120
Guzzi Mille GT Gespann
Re: BSA» ...back to life
Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut.
- Bambi
- Beiträge: 12101
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: BSA» ...back to life
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16282
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: BSA» ...back to life
Das ist doch mal ein Café Racer.
Kleiner Tip: Zündunterbrecher an den Ölhahn, dann tut sich da nix, so lange er nciht offen ist
Gruß,
Andreas
Kleiner Tip: Zündunterbrecher an den Ölhahn, dann tut sich da nix, so lange er nciht offen ist
Gruß,
Andreas
-
- Beiträge: 225
- Registriert: 22. Okt 2016
- Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120
Guzzi Mille GT Gespann
Re: BSA» ...back to life
Habe vor Jahren mal ein Ventil von GLM gekauft und dies in die Zuleitung vom Öltank zum Motor gesetzt, funktioniert.
GLM müsste sowas auch direkt zum Einbau in den Öltank anbieten.
Wirds anderswo sicherlich auch geben.
GLM müsste sowas auch direkt zum Einbau in den Öltank anbieten.
Wirds anderswo sicherlich auch geben.
- FEZE
- Beiträge: 3901
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01 - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: BSA» ...back to life
Feiner Stuhl, ich bitte noch um ein Bild der OSL, danke.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!
- jenscbr184
- Beiträge: 4196
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3
Re: BSA» ...back to life
Schönes Moped
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa
- AceofSpades
- Beiträge: 828
- Registriert: 6. Mär 2016
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
Re: BSA» ...back to life
Moin
Sehr schön
Gruß Mike
Sehr schön
Gruß Mike
Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen
Die gehören ja keiner Minderheit an
Die gehören ja keiner Minderheit an
- BonsaiDriver
- Beiträge: 988
- Registriert: 5. Feb 2013
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
Re: BSA» ...back to life
Moin
endlich mal wieder einer der was sehr schönes altes original englisches mit all seinen Macken auch bewegt
Meine OiF-Triumph braucht diesen Hahn gottseihdank (noch) nicht
endlich mal wieder einer der was sehr schönes altes original englisches mit all seinen Macken auch bewegt
Meine OiF-Triumph braucht diesen Hahn gottseihdank (noch) nicht
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
- Mopedjupp
- Beiträge: 3178
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: BSA» ...back to life
Hallo Bernd.
Schön das sie wieder rennt.
Aber wie ich sehe hast Du an den Ausgleichsbehältern nichts verändert!
Mach dir irgentwas ans Moped, was dich an den Ölhahn erinnert!
Gruß Reinhold
Schön das sie wieder rennt.
Aber wie ich sehe hast Du an den Ausgleichsbehältern nichts verändert!
Mach dir irgentwas ans Moped, was dich an den Ölhahn erinnert!
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!