caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Alte Kinder Fotos
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Alte Kinder Fotos
Hast Du den Renault noch? ...Ich hab noch ne Motorhaube und nen Kotflügel. 

- Oette
- Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben - Wohnort: Ingolstadt
Ich spiele mal meinen Trumpf aus:
Ich mit noch sehr wenigen KM gelaufen auf der Kreidler RMC von 1976. Reicht doch, wenn man nur an den Kickstarter kommt
Der Witz an dem Bild ist, dass diese Maschine noch heute bei mir in der Garage steht und im unrestaurierten, einwandfreien Zustand praktisch wie auf dem Bild zu sehen ist
.
(Lediglich die Sitzbank wurde gegen eine andere Variante getauscht, aber Originalteil eingemottet)
Zwischendurch habe ich überlegt sie her zu geben, aber ich kann mich nicht wirklich dazu durchringen :warten: .
Ich mit noch sehr wenigen KM gelaufen auf der Kreidler RMC von 1976. Reicht doch, wenn man nur an den Kickstarter kommt

Der Witz an dem Bild ist, dass diese Maschine noch heute bei mir in der Garage steht und im unrestaurierten, einwandfreien Zustand praktisch wie auf dem Bild zu sehen ist

(Lediglich die Sitzbank wurde gegen eine andere Variante getauscht, aber Originalteil eingemottet)
Zwischendurch habe ich überlegt sie her zu geben, aber ich kann mich nicht wirklich dazu durchringen :warten: .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
CB 550 CR Umbau: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14661
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Nicht nur, dass Du das Moped noch hast, auch der Farbe bist Du treu geblieben ! 

- BastiDuc
- Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Der kleine Knirps bin ich...
An dem Tag bin ich das erste mal in meinem Leben auf einem Motorrad mitgefahren. Das Gefühl werde ich nie vergessen. Von diesem Tage an: INFIZIERT... :bike2:

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mein XS850 Umbau: Klick
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Ach Leute, was erinnern mich die Bilder an schöne Zeiten.
Damals gings alles etwas ruhiger ab, ohne Fratztenbuch, Handy und Euro.
So´n 50 Pfennig Taler war schon was besonderes in meiner Hand.
Manchmal würde ich gern mal zurück um fest zu stellen, ob ich den Fortschritt vermisse.
Olli
Damals gings alles etwas ruhiger ab, ohne Fratztenbuch, Handy und Euro.
So´n 50 Pfennig Taler war schon was besonderes in meiner Hand.
Manchmal würde ich gern mal zurück um fest zu stellen, ob ich den Fortschritt vermisse.

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
BastiDuc hat geschrieben:Der kleine Knirps bin ich...An dem Tag bin ich das erste mal in meinem Leben auf einem Motorrad mitgefahren. Das Gefühl werde ich nie vergessen. Von diesem Tage an: INFIZIERT... :bike2:
ich seh gerade das kennzeichen in der garage.
kommste hier aus der ecke...

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- BastiDuc
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Jap, bin in Viersen geboren, Laufen habe ich jedoch in Berlin gelernt...GalosGarage hat geschrieben:BastiDuc hat geschrieben:Der kleine Knirps bin ich...An dem Tag bin ich das erste mal in meinem Leben auf einem Motorrad mitgefahren. Das Gefühl werde ich nie vergessen. Von diesem Tage an: INFIZIERT... :bike2:
ich seh gerade das kennzeichen in der garage.
kommste hier aus der ecke...

- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Moin Olli,Bonnyfatius hat geschrieben:Manchmal würde ich gern mal zurück um fest zu stellen, ob ich den Fortschritt vermisse.![]()
würdest Du - 100%ig.Wahrscheinlich hättest Du sogar Sprachprobleme mit den Menschen vor 30 Jahren, weil sich Dein Vokabular dem Zeitgeist entlang entwickelt hat.....Handy, Donuts, smart repair etc etc.
Bleib lieber da wo Du bist.......es is eh die beste Zeit in der Du grad lebst.....alles andere is blos Nostalgie.
Grüße
Dirk
PS
Apropos Nostalgie.....der grüne 127er FIAT hinten in der Garage, is das'n Sport?
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- BastiDuc
Müsst ich mal meinen Opa fragen...triplesmart hat geschrieben: Apropos Nostalgie.....der grüne 127er FIAT hinten in der Garage, is das'n Sport?

- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Issn geiles Teil, aber gefährlich.....ich saß mal in einem, als der verschrottet wurde.....3 Monate Krankenhaus...allein schon deswegen würd ich ungern nach 1986 zurückreisen.
Grüße
Dirk
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!