Hallo,
Ich habe mir heute eine bmw k100 zugelegt aber bei Kauf meinte der Verkäufer das er keinen Schlüssel hat. Kann ich ein Nachbau Zündschloss zulegen oder nur Original ?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zündschlüssel bei Kauf nicht dabei
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Zündschlüssel bei Kauf nicht dabei
Herzlich williommen, Martin!
Es wäre schön, wenn Du Dich und Deine K kurz vorstelltst. Ich verstehe, daß Du jetzt erst einmal erschrocken und fustriert bist aber Du wirst sehen, dann fließen die Informationen gewiß viel leichter.
Viel Erfolg und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Es wäre schön, wenn Du Dich und Deine K kurz vorstelltst. Ich verstehe, daß Du jetzt erst einmal erschrocken und fustriert bist aber Du wirst sehen, dann fließen die Informationen gewiß viel leichter.
Viel Erfolg und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Zündschlüssel bei Kauf nicht dabei
Hallo Martin,
nimm deine Papiere und guck bei der nächsten BMW Mopedvertretung vorbei. Die sollten dir helfen können.
Ein Nachbau macht in meinen Augen wenig Sinn, da Tsnk und Sitzbank schließgleich sind.
Grüße Sven
PS: Stell doch bitte dich und deine beiden Mopeds mal vor, geht über "Willkommen im Café ".
nimm deine Papiere und guck bei der nächsten BMW Mopedvertretung vorbei. Die sollten dir helfen können.
Ein Nachbau macht in meinen Augen wenig Sinn, da Tsnk und Sitzbank schließgleich sind.
Grüße Sven
PS: Stell doch bitte dich und deine beiden Mopeds mal vor, geht über "Willkommen im Café ".
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)