forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zündschlüssel bei Kauf nicht dabei

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
martinc
Motorrad:: Yamaha xs 850

Zündschlüssel bei Kauf nicht dabei

Beitrag von martinc »

Hallo,
Ich habe mir heute eine bmw k100 zugelegt aber bei Kauf meinte der Verkäufer das er keinen Schlüssel hat. Kann ich ein Nachbau Zündschloss zulegen oder nur Original ?

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Zündschlüssel bei Kauf nicht dabei

Beitrag von Bambi »

Herzlich williommen, Martin!
Es wäre schön, wenn Du Dich und Deine K kurz vorstelltst. Ich verstehe, daß Du jetzt erst einmal erschrocken und fustriert bist aber Du wirst sehen, dann fließen die Informationen gewiß viel leichter.
Viel Erfolg und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Re: Zündschlüssel bei Kauf nicht dabei

Beitrag von sven1 »

Hallo Martin,

nimm deine Papiere und guck bei der nächsten BMW Mopedvertretung vorbei. Die sollten dir helfen können.
Ein Nachbau macht in meinen Augen wenig Sinn, da Tsnk und Sitzbank schließgleich sind.

Grüße Sven

PS: Stell doch bitte dich und deine beiden Mopeds mal vor, geht über "Willkommen im Café ".
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics