Bei den paar Kilometern sollten die Kolben eigentlich auch nicht anders aussehen.
Der Öltank sieht cool aus!

Japp, find ich auch.....ähnlich wie da, nur meiner hängt längs im Rahmen, da kann ich vorhandene Laschen am RahmenJupp100 hat geschrieben:Der Öltank sieht cool aus!
Hä? Den versteh ich jetzt nicht....und was treibt die Ölpumpe an?Schinder hat geschrieben:Kleine Anregung :
Dichtungskit für die Ölpumpe holen und einbauen. Kostet nicht viel.
OK, schick mir die Vergaser vom Bert, es sind gaaaanz feine Glasperlen, fast wie ein Pulver - optimal für filigrane Teile und ich schätze null Materialabrieb. Nächste Woche is auch die passende Düse für das Zeugs geliefert. Der Kupferschmied (mit Strahlkabine und Heinkel-Roller Restaurator) war ganz aus dem Häuschen als ich das ultrafeine Zeugs kiloweise anschleppte.Schinder hat geschrieben: ..... Teile sind unterwegs.
Hoffe, Du hast genug Platz damit der Sattelschlepper im Hof wenden kann![]()
Kleiner Tipp am Rande, ich steck Über die Zylinderkopfstehbolzen immer jeweils ein Stück Gartenschlauch, verhindert Beschädigungen am Kolben und den Ringen.triplesmart hat geschrieben:...
Dabei auf auffallend neuwertige Kolben gestoßen....![]()
Grüße
Dirk
Ich tippe mal ganz unbedarft auf den Ölpumpenantrieb.triplesmart hat geschrieben: Den versteh ich jetzt nicht....und was treibt die Ölpumpe an?
triplesmart hat geschrieben: OK, schick mir die Vergaser vom Bert, es sind gaaaanz feine Glasperlen, ...
Du meinst das da?Schinder hat geschrieben:Ich tippe mal ganz unbedarft auf den Ölpumpenantrieb.
triplesmart hat geschrieben: Wie soll ich das denn in den Tank einbauen und dann noch antreiben?