Mopedjupp hat geschrieben: 17. Aug 2023
Würde mich auch interessieren wie die Fantic so läuft?
Soll sogar besser sein als die MT07.
Gruß Reinhold
Moin Reinhold, ich hab die MT07 oder Tenere leider nie gefahren und kann da keinen Vergleich ziehen ...und ehrlich gesagt hab ich den Motor in der Fantic auch noch nicht voll belastet, da auch die Maschine bei der Probefahrt zuvor flammneu war, aber so wie der bei gemäßigten Drehzahlen schon von unten raus durchzieht ist das genau das was mir gefällt und sogar der Auspuffklang passt ab Werk. In Zeiten von Euro5 ist beides ja leider selten geworden :-/
Inzwischen haben ja viele Händler einen Vorführer zugelassen, also einfach mal ausprobieren gehn ;-)
Bambi hat geschrieben: 17. Aug 2023
Wäre ich jünger könnte die Caballero glatt den gleichen Effekt auslösen wie die Tiger Trail 1981: gesehen und schockverliebt. Aber dafür bin ich inzwischen zu alt und tatsächlich ein bißchen zu vernünftig.
Moin Bambi, direkt verliebt in die Fantic war ich auch, wohl weil unsere Mopeds von den Italienern in den siebzigern und Anfang der achtziger genauso ausgesehen haben, ... ich hatte sogar die gleiche Farbkombination, nur mit weißen Seitendeckeln ;-)
Wie Du daraus lesen kannst, ich bin ja nun auch keine 20 mehr

, aber für echtes Gelände taugt die 700er eh nicht ...und ist doch schön zu wissen das sie im Falle des Falles wenigstens mehr kann als eine GS
Grüße Achim