forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
joho
Motorrad:: Betonmischer

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von joho »

Schmidei hat geschrieben: 18. Aug 2023 Ich hoffe, daß Fantic nicht auf die Idee kommt wie bei der 500-er eine 700-er Rally zu bauen. Weil dann hab ich ein blödes Problem.

500-er Scrambler fährt mein Herzblatt.
Ich hab erst gar nicht auf eine 700er Rally gehofft oder gewartet, da müsste ich ja immer auf den Zehenspitzen stehend anhalten :grinsen1: :wink:
Grüße Achim

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Hab da mal auf der HP reingeklickt, da sind schöne Mopeten dabei. Zwei Händler (klitzekleine Buden) in der Nähe, da werde ich direkt mal anrufen und die Testmopeds erfragen, die die haben.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Schmidei hat geschrieben: 18. Aug 2023 Ich hoffe, daß Fantic nicht auf die Idee kommt wie bei der 500-er eine 700-er Rally zu bauen. Weil dann hab ich ein blödes Problem.
Die 700er kannte ich noch gar nicht. Cooles Gerät, vor allem mit 175kg tatsächlich relativ leicht. Lässig!

Gruß
"Happiness is only real when shared”. 

Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Bestimmt spaßig damit unterwegs zu sein!! Cooles Bike, nur der Kühler vorne will mir mal wieder so gar nicht gefallen.

Schmidei
Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE

Beitrag von Schmidei »

Tja, das bleibt uns bei neuen Bikes mit ein bisschen Leistung leider nicht mehr erspart. Leider.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Jungs,
Ich muss das hier einfach mal loswerden und sagen,dass ich das Forum und die Art wie hier in der Regel miteinander kommuniziert wird einfach großartig finde. Hier treffen ja doch die unterschiedlichsten Geschmäcker und technischen Fähigkeiten aufeinander und doch herrscht für gewöhnlich ein wirklich respektvoller Umgangston. Das ist wahrlich nicht selbstverständlich und ich finde es wirklich gut,dass auf diese Tugenden hier wert gelegt wird. Also danke an alle und vor allem an die Admins!
Denn glaubt mir,ich hab eben erst in einem anderem deutschsprachigen Forum wieder mal erlebt,dass dies keineswegs selbstverständlich ist.

Genug der Worte. Habt ein schönes We uns genießt das We. Ich kann leider nicht ausfahren weil ich die Bonnie heute nem Verwandten geborgt habe und dafür im Austausch seine Brixtonrakete mit sagenhaften 10PS bekommen habe :D

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

Kinghariii hat geschrieben: 19. Aug 2023 ich die Bonnie heute nem Verwandten geborgt habe und dafür im Austausch seine Brixtonrakete mit sagenhaften 10PS bekommen habe :D
...das hört sich nicht nach einer win win Situation an.

...bist schon ein Netter .daumen-h1:
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Bollermann
Motorrad:: XBRR65

Beitrag von Bollermann »

War nicht die schlechteste Zeit, wo man an einer leichten Steigung bei 60 km/h gleich zwei Gänge runterschalten mußte.
Das ist mit den dicken Dampfern alles etwas zu easy.
Kein Vergeben, kein Vergessen

Entenberti
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, läuft seit 1/25 - geschlachtet und Teileverkauf
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24
Yamaha XJ900S Diversion-neu als projekt
NTV 650 von 1988-Bayernmoped

Beitrag von Entenberti »

grumbern hat geschrieben: 16. Aug 2023 Ist das nicht Alu-Dibond?
genauso heisst es richtig, Danke!

Berti :rockout:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels