Oh je, hört sich an wie bei meiner Tochter!
Die ist allerdings mit dem Rennrad über Kopf gegangen, hat auch einen Schlüsselbeinbruch.
Von daher weiß ich was für Schmerzen Du gerade hast.
Ich wünsche Dir Gute Besserung!
Garagenschlosser hat geschrieben: 21. Aug 2023Lag dann ein paar Stunden bewusstlos im Graben bis man mich gefunden hat.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Ich wünsche gute Besserung! Insbesondere bei der aktuellen Witterung ist das kein Spaß, eingewickelt und bewegungsunfähig im Krankenhaus zu vegetieren...
Knochen verheilen und ein Motorrad lässt sich ersetzen.
Sei dankbar,dass du keine bleibenden Schäden davongetragen hast oder gar dabei umgekommen wärst. Hätte wie du sicherlich weißt ganz anders ausgehen können.
Gute Besserung, eine rasche Genesung und lass dich nicht unterkriegen. Und verlang ruhig nach den stärkeren Schmerzmitteln,die wirst du brauchen.
Ps:Bin die die Saison schon bei 3 oder 4 Unfällen vorbeigefahren. Erst am Sonntag sah ich jemanden neben einer Kurve liegen umringt von zwei Sanis. Hat sich gsd noch bewegt und schien ebenfalls Glück gehabt zu haben.