

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Projekt Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- jenscbr184
- Beiträge: 5534
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
-
- Beiträge: 72
- Registriert: 5. Feb 2015
- Motorrad:: Kawa KZ 750 E 80/Z 650 C2 78/Z 550 Ltd 84/Z 440 Ltd 81
Honda CB 750 C
Re: Honda» Projekt Cafe Racer
Der ist gelungen der Auspuff
Gruß Rolf

Gruß Rolf
- CustomGarageAlsace
- Beiträge: 63
- Registriert: 21. Jan 2021
- Motorrad:: Cafe Racer: Suzuki GS 550D 1978 im Vintage Martini Racing Stil
Scrambler: Honda CX 500 1982
Enfield Bullet 535: Bobberumbau
Indian Scout Bobber
Re: Honda» Projekt Cafe Racer
Sehr schönes Teil, auch die Farbkombi ist sehr gut gewählt. TOP
- CustomGarageAlsace
- Beiträge: 63
- Registriert: 21. Jan 2021
- Motorrad:: Cafe Racer: Suzuki GS 550D 1978 im Vintage Martini Racing Stil
Scrambler: Honda CX 500 1982
Enfield Bullet 535: Bobberumbau
Indian Scout Bobber
Re: Honda» Projekt Cafe Racer
Die 4in4 sieht echt Hammer aus!!
-
- Beiträge: 150
- Registriert: 29. Dez 2013
- Motorrad:: Suzuki SV1000 Bj 2003, Moko-Suzuki GSXR 1100 Bj 1984
- Wohnort: 31249 Hohenhameln
Re: Honda» Projekt Cafe Racer
So'n geilen Auspuff gab es auch mal an einer MV Agusta. Damals unerschwinglich und heute wahrscheinlich noch unerschwinglicher!
-
- Beiträge: 15
- Registriert: 12. Mär 2021
- Motorrad:: CB 750 FOUR
Re: Honda» Projekt Cafe Racer
Tag zusammen. Nun ist es passiert , beide schrauben des Nockenwellenritzel's draußen , Steuerzeiten verstellt , Motor steht und bald ist Winter und der Motor muss auseinander genommen werden. Puuhhh.
Beste Grüße
PS.: Kann jemand die Chromdeckel gebrauchen?. Die sind Top.
Beste Grüße
PS.: Kann jemand die Chromdeckel gebrauchen?. Die sind Top.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 15
- Registriert: 12. Mär 2021
- Motorrad:: CB 750 FOUR
Re: Honda» Projekt Cafe Racer
Hallo CafeRacer Gemeinde. Mein neustes Projekt. Viel Spaß bei Euren Umbauten.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Mopedjupp
- Beiträge: 3575
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: Honda» Projekt Cafe Racer
OK!
Das ist aber jetzt nicht die AME, oder?
Sieht irgendwie anders aus.
Gruß Reinhold
Das ist aber jetzt nicht die AME, oder?
Sieht irgendwie anders aus.
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
-
- Beiträge: 575
- Registriert: 10. Nov 2019
- Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE
Re: Honda» Projekt Cafe Racer
Was denkt man sich bei so einem Kennzeichenhalter??? 

- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17292
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart