Man könnte sich ja jetzt den Spass geben, und aus dem Forumskreis einige Angebote machen.
Immer so zwischen nem Fuffi und nem Hunni. Nach dem 150. Angebot lernt er es evtl. :-)
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-240-8415
Der Honk hat die tatsächlich zuerst (vor 3-4-Tagen) als Fräsmaschine für tatsächlich 5000€ offeriert....
"fällt ma nix mehr inn"

Der Honk hat die tatsächlich zuerst (vor 3-4-Tagen) als Fräsmaschine für tatsächlich 5000€ offeriert....

"fällt ma nix mehr inn"

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
"voll aufbereitet"...
Ja ne, iss klar, deshalb isse auch so rostig und hat den ganzen Dreck in den Zahnrädern:-)

Ja ne, iss klar, deshalb isse auch so rostig und hat den ganzen Dreck in den Zahnrädern:-)

Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Das erinnert mich an einen Blödsinn von früher!obelix hat geschrieben: 7. Sep 2023 ... einige Angebote machen.
Immer so zwischen nem Fuffi und nem Hunni. Nach dem 150. Angebot lernt er es evtl. :-)
Vor 20 Jahren (30 wohl eher), als wir noch so "richtig" am Pumpen waren, hatte ich eine ganz witzige Idee.
Wir waren eine super Truppe, aber es waren auch ein paar Vögel darunter, die von Selbstreflexion noch nie etwas gehört haben. Vielleicht gab es das Wort früher auch noch gar nicht.
Kurz mit 3-4 Leuten abgesprochen...
Dann kam der Gute aus der Umkleidekabine stolziert, runter in den Trainingsraum.
Moin Guido, du warst aber lange nicht hier, oder?
Jeden Tag, wieso?
Ach nur so!
Moin Guido, warst du krank?
Nein, wieso?
Ach nur so!
Moin Guido, bist du gerade auf Diät?
Nein, wieso?
Ach, nur so!
Dann kam mein Einsatz:
Moin Guido! Dann habe ich den armen Guido von Kopf bis Fuß gemustert. Nichts weiter gesagt.
Ist was????
Ach Guido, ich weiß nicht, bei dem Licht hier, oder es liegt an deinem Shirt, ach lass mal, nee, alles in Ordnung.
Dann hat Guido sich umgedreht, hoch zum Tresen, einen Eiweißshake getrunken und dem Studiobesitzer vorgejammert, dass irgendetwas nicht stimmt.
Nach einer gewissen Zeit haben wir das natürlich aufgelöst, ihm auf die Schulter geklopft. Dann war wieder alles gut.
Aber ja, Obelix, ich finde deine Idee top!
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Also ich wär dabei. Hab noch nie gecybermobbt, irgendwann muss man ja mal anfangen.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Ich befinde mich gerade in einem Gewissenskonflikt!
Ich habe den Grundsatz, keinem die Zeit zu stehlen (nicht mal den Idioten) und meine Zeit sinnvoll einzusetzen. Also nicht die Zeit mit Idioten zu verplempern.
Konkret sieht das so aus, wenn ich ein interessantes Motorrad sehe und meiner Meinung nach ist es 3000 € Wert und der Typ inseriert es für 6000 €, nehme ich keinen Kontakt auf, da ich mir sicher bin, man kommt nicht auf einen gemeinsamen Nenner, bzw. einen realistischen Preis.
Ich habe den Grundsatz, keinem die Zeit zu stehlen (nicht mal den Idioten) und meine Zeit sinnvoll einzusetzen. Also nicht die Zeit mit Idioten zu verplempern.
Konkret sieht das so aus, wenn ich ein interessantes Motorrad sehe und meiner Meinung nach ist es 3000 € Wert und der Typ inseriert es für 6000 €, nehme ich keinen Kontakt auf, da ich mir sicher bin, man kommt nicht auf einen gemeinsamen Nenner, bzw. einen realistischen Preis.
- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Und wenn man Blödsinn macht, habe ich es lieber von Angesicht zu Angesicht!
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Ist immer besser!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Ist auch total vernünftig.
Aber frag mich in fünf Bier nochmal.
Aber frag mich in fünf Bier nochmal.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.