Das dürfte wohl wirklich ein Eingabefehler sein. Sollten sicher 265€ werden.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Oder ein "Platzhalter-Angebot", wenn die Tanks wieder lieferbar sind, setzt er die richtige Summe ein.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Würde die bei mir in der Nähe stehen, wäre ich wahrscheinlich bereits dort:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-8027
Und mal wieder was richtig feines:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-25895
Leider einfach viel zu teuer
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-8027
Und mal wieder was richtig feines:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-25895
Leider einfach viel zu teuer
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Das geht komplett an der Realität vorbei. Für gut die Hälfte würde sie wohl gehen
Der Kurs ginge nicht mal wenn sie komplett original wäre ....

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
der 'MZ'-Triple war im dortigen Forum auch schon Thema:
https://mz-forum.com/viewtopic.php?f=28 ... r#p1944036
Wurde zum Teil mit Begeisterung aufgenommen (was die Preisvorstellungen erklären würde). Schlecht gebaut ist sie nicht, der Umbau auf Doppelscheibe ist bei dem potenteren Antrieb sicher angezeigt.
Mir persönlich gefällt der im gleichen Thread vorgestellte MZ-Twin besser.
(Abgesehen vom ETZ-'Turnschuh'-Tank, den mochte ich noch nicht einmal als ich selbst für eine kurze Zeit ein ETZ-Gespann fuhr. Hätte ich damit keinen Salto hingelegt, dann wäre dort ein TS 250 Tank draufgekommen.)
Schöne Grüße, Bambi
PS: wahrscheinlich muß man für die Bilders anzuschauen dort angemeldet sein.
der 'MZ'-Triple war im dortigen Forum auch schon Thema:
https://mz-forum.com/viewtopic.php?f=28 ... r#p1944036
Wurde zum Teil mit Begeisterung aufgenommen (was die Preisvorstellungen erklären würde). Schlecht gebaut ist sie nicht, der Umbau auf Doppelscheibe ist bei dem potenteren Antrieb sicher angezeigt.
Mir persönlich gefällt der im gleichen Thread vorgestellte MZ-Twin besser.
(Abgesehen vom ETZ-'Turnschuh'-Tank, den mochte ich noch nicht einmal als ich selbst für eine kurze Zeit ein ETZ-Gespann fuhr. Hätte ich damit keinen Salto hingelegt, dann wäre dort ein TS 250 Tank draufgekommen.)
Schöne Grüße, Bambi
PS: wahrscheinlich muß man für die Bilders anzuschauen dort angemeldet sein.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Iris ist dort nicht angemeldet und hat den Link getestet - dann kommt die Aufforderung, sich anzumelden. Man kann nicht einmal die Texte lesen ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: XBRR65
Ja, ohne Anmeldung gibts wohl noch nicht mal den Text.
Kein Vergeben, kein Vergessen
- Bambi
Schrub ich ja. Tut mir leid - aber das verlinkte Video aus dem Beitrag solltet Ihr sehen können:
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
Ich finde den MZ Dreizylinder Umbau durchaus gelungen und gut umgesetzt. Die Basis der ETZ ist als solche immer noch von weiten erkennbar und der Motor fügt sich mitsamt den Felgen und der Doppelscheibenbremse auf den 2. Blick dezent ein. Ob ein Motor sinnvoll optimiert wird, kann man in Betracht ziehen, wenn die vorhandene Motorbasis schwächelt oder ein Quäntchen Leistung zum Glück fehlt.
Mit TÜV wird sie nicht als Low Budget Angebot durchgehen können.
Die Frage, ob ein MZ Drilling in ein ETZ Fahrwek aus TS Motoren bestehen sollte, wäre für mich persönlich technisch veraltet. Da böte sich dessen Nachfolger die 150er ETZ Motorenreihe zeitraumbedingt besser an...
Mit TÜV wird sie nicht als Low Budget Angebot durchgehen können.
Die Frage, ob ein MZ Drilling in ein ETZ Fahrwek aus TS Motoren bestehen sollte, wäre für mich persönlich technisch veraltet. Da böte sich dessen Nachfolger die 150er ETZ Motorenreihe zeitraumbedingt besser an...
Gruss Silvio
My Garage My Rules...
My Garage My Rules...
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Dito.
Allein der Motor wird in fachmännisch regenerieren Zustand schon an den Wert einer ETZ herankommen. Über des „Bollermanns“ lächerliche Aussage, dass eine 08/15 ETZ mehr Wert wäre, bin ich noch nicht hinweg genommen… mich würde wirklich interessieren wie man darauf kommt.
Gruß,
Ti
Allein der Motor wird in fachmännisch regenerieren Zustand schon an den Wert einer ETZ herankommen. Über des „Bollermanns“ lächerliche Aussage, dass eine 08/15 ETZ mehr Wert wäre, bin ich noch nicht hinweg genommen… mich würde wirklich interessieren wie man darauf kommt.
Gruß,
Ti
"Happiness is only real when shared”.