forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CX 500 "Cafe Racer"

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
gondelschnitzer
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007

Re: Honda CX 500 "Cafe Racer"

Beitrag von gondelschnitzer »

Erst mal brauchst du dich für garnichts entschuldigen. :wink: das ist ein Forum und da darf jeder seine Meinung sagen. :wink:
Das Polster auf meiner Alu Sitzbank ist schwarz und darauf bezog sich meine Antwort auf deine Anmerkung bezüglich des Bezugs. Als einzige Überlegung steht derzeit ein breitets Polster im Raum, weniger wegen der Optik sondern kommt wohl der Bequemlichkeit zugute. Angeacht ist nur die abfallenden Flächen in Alu zu belassen. Leider gibts diese schwarze Schaummatte nicht höher, sonst könnte man an der Linie noch feilen.
Gäbe noch die Möglichkeit einen 30mm Schaumstoff zu beledern und den aufzukleben, mach mir aber etwas Sorgen um die Haltbarkeit.
Seis drum, jedem hier kann ich es nicht recht machen und am End vom Lied muss ich sie fahren.
Bin euch natürlich immer dankbar für Tipp, passt mir halt nicht alles. :mrgreen:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Marlo
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)

Beitrag von Marlo »

Kurzer Einwand zur Sitzbank und den Seitendeckeln!
Diese CX finde ich auch immer wieder schön Bild

Bild
Quelle: http://asarnir.blogspot.de/

gondelschnitzer
BMW, R12R, 2007

Hat euch schon mal jemand gesagt, das ihr total nervig seid, nur meckern könnt, man euch nix recht machen kann und mir ständig auf den Sack geht??? :grinsen1:

Beide CX sind sicher sehr nett anzuschauen. Bilder die die Google Bildersuche zu CX Cafe Racer ausspuckt, hab ich schon alle durch und mir auch einiges abgekuckt.

Aus lauter Frust hab ich heut den schwarzen Schaumstoff von der Aluplatte gerissen. :cry:
Nun fang ich Samstag wieder von vorne an...ich kann euch alle nicht leiden und ihr seid schuld! :angry:

Wo soll das noch hinführen, eigentlich sollte die CX ein Übungsexemplar sein und eher zusammen getschecht und abgefucked aussehen! tappingfoot
Was´n Glück gibt mir meine Frau Samstag frei und ich kann euch Samstag Abend hoffentlich zufriedenstellen.

Eins könnt ihr aber vergessen, da könnt ihr noch so jammern, frotzeln und nerven...das Rahmendreieck bleibt wie es ist!!! :!: :!: :!:
Nicht das ihr jetzt denkt das geht so weiter. :wink:

Ihr seid einfach klasse. :wink:

:friends:

PS: Scheiß Gruppenzwang! :lachen1:
Gruß Marcus

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Mal sehen, was man dir noch so aufschwätzen kann..... :D
Irgendwie muss die Kohle ja weg um zu verhindern, dass du dir so'n komisches Eisenschwein aus Milwaukee vor die Tür stellst. ;)
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

gondelschnitzer
BMW, R12R, 2007

919 hat geschrieben:Mal sehen, was man dir noch so aufschwätzen kann..... :D
NIX, irgendwann ist Schluss! :zunge:
919 hat geschrieben: Irgendwie muss die Kohle ja weg um zu verhindern, dass du dir so'n komisches Eisenschwein aus Milwaukee vor die Tür stellst. ;)
Kauf mir das Eisenschwein vom Erlös der Gülle, wenn ich da jetzt richtig reinbutter, reicht´s vielleicht. :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Gruß Marcus

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Nix da! Für ne Gülle kriegt man eh kaum was und Harley geht mal definitiv gar nicht!!!! tappingfoot
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

mapfl
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008

Beitrag von mapfl »

Hallo,
für mich gibt es bisher nur eine einzige schöne Maschine aus Milwaukee - hab ichs falsch geschrieben? - das ist das Teil auf dem Fonda in Easy Rider sitzt. Was die US-Boys in den vergangenen 3 Jahrzehnten auf den Markt gebracht haben hat mich nie vom Hocker gerissen. Dennoch: Der Papst fährt Motorrad, Gott fährt Harley! Aber das ist nicht der Grund, dass Harley Fahrer nie Grüßen, nein die haben Angst dass sie bei dem Geschüttele den Lenker nicht mehr zum Greifen kriegen. Gibt aber Harly Fahrer die grüßen, bei denen ist der Lenker schon abgebrochen :tease:
Nix für ungut!
mapfl
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus

gondelschnitzer
BMW, R12R, 2007

Gut, wenn's für die CX nix gibt, muss ich halt mein Sparstrumpf opfern.

Was habt ihr nur gegen Harley, kann ich nicht verstehen...gibt doch schöne Raser auf Sportster oder Street Rod Basis.

Aus den aktuellen Programm gefällt uns die Breakout grad richtig gut, leider reicht hierfür unser Sparstrumpf nicht und ohne Garage würd ich mir sowas eh nicht kaufen.
Ne Road King oder Street Glide im Baggerstyle könnt ich mir auch gut vorstellen, für sowas bin ich aber noch zu jung. :grin:
Gruß Marcus

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

gondelschnitzer hat geschrieben:Gut, wenn's für die CX nix gibt, muss ich halt mein Sparstrumpf opfern.

Was habt ihr nur gegen Harley, kann ich nicht verstehen...gibt doch schöne Raser auf Sportster oder Street Rod Basis.

Aus den aktuellen Programm gefällt uns die Breakout grad richtig gut, leider reicht hierfür unser Sparstrumpf nicht und ohne Garage würd ich mir sowas eh nicht kaufen.
Ne Road King oder Street Glide im Baggerstyle könnt ich mir auch gut vorstellen, für sowas bin ich aber noch zu jung. :grin:
Moin mein Padelbootschnitzer,
also das du dir ne HD kaufen willst....ok....kann man was draus machen und ist sicher ne Option.

Aber ne HD im Baggerstyle geht mal sowas von garnicht (würg,arrrrgh) :banghead: tappingfoot

LG Hans

gondelschnitzer
BMW, R12R, 2007

Dengelmeister hat geschrieben:
gondelschnitzer hat geschrieben:Gut, wenn's für die CX nix gibt, muss ich halt mein Sparstrumpf opfern.

Moin mein Padelbootschnitzer,
also das du dir ne HD kaufen willst....ok....kann man was draus machen und ist sicher ne Option.

Aber ne HD im Baggerstyle geht mal sowas von garnicht (würg,arrrrgh) :banghead: tappingfoot

LG Hans
Was´n Glück findet ne HD im Kaffee Style eine gewisse Toleranz. :grinsen1:
Über Bagger Style lässt sich sicher streiten, ich finds richtig geil und freu mich schon wenn Cheffchens Bagger fertig ist.
Ich sprech bei ner HD immer vom Zweitmoped, nur HD wäre auch nix für mich.
Gruß Marcus

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics