forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tach auch, Jungs und Mädels

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Wombat
Motorrad:: Kawasaki Z750GP-R1, Baujahr 1982

Tach auch, Jungs und Mädels

Beitrag von Wombat »

Hallo zusammen,

ich habe bereits als Gast den ein oder anderen Thread von Euch verfolgt. Ihr macht da teilweise Umbauten, zu denen ich nicht den Mut hätte, aber mir Ideen und Informationen für mein Projekt geliefert haben.
Ich bin da eher konservativ unterwegs. Bei meinem Projekt handelt es sich um ein Z750Gp (KZ750E-R1), der ich gerne ein anderes Fahrwerk und damit auch andere Bremsen verpassen würde - allerdings optisch nicht aufdringlich, so dass der Charakter der Maschine erhalten bleibt. So, wie ich das sehe, ist hier das Form die richtige Anlaufstelle für mich. Ich freue mich schon auf den ein oder anderen guten Austausch.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Tach auch, Jungs und Mädels

Beitrag von Bambi »

Hallo Wombat,
dann mal herzlich willkommen im Club!
Dein Plan klingt interessant, so eine Art 'Schläfer' - auch wenn Du offenbar nicht an die Motorleistung gehen willst. Aber ein besseres Fahrwerk und bessere Bremsen können auch ohne Mehrleistung den ein oder anderen zum Staunen bringen ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Wombat
Motorrad:: Kawasaki Z750GP-R1, Baujahr 1982

Beitrag von Wombat »

Hi Bambi, Danke für die Begrüßung... Die Leistung der Z750Gp ist aus meiner Sicht für die Landstraße ausreichend. Habe diesen Motor schon mal in einer Z750 und einer Zephyr 750 gefahren. Nun möchte ich aus diesen beiden Motorrädern einen Mix machen. Mal sehen, wie sich das ausgeht.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Tach.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics