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Moto Guzzi» 850 T

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Mopedjupp
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Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Mopedjupp »

Hörbares Ticken ist da nur im Schiebebetrieb!
Gott sei Dank keine 🙏"Musik"!

Aber der Greg und Hari werden das schon machen, bevor wir hier den Traed damit voll machen.

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

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TortugaINC
Beiträge: 6442
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Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von TortugaINC »

Da Hari das Geräusch auch schon aufgefallen ist, bringt es nichts hier irgendwas wegdiskutieren zu wollen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Hari und Greg das hinbekommen!

Gruß
"Happiness is only real when shared”. 

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mrairbrush
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Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
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Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von mrairbrush »

Wenn die Gabelbrücke mit 2K Epoxidharz machst klebe vorher ab wo die Gabel durchgeht und stopfe etwas feuchtes zusammen geknüddeltes Zewa in die Gewindelöcher. Kannst hinterher mit Nadel locker rauspuhlen. Das feuchte verhindert das es beim spritzen rausfliegt. :-)

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mrairbrush
Beiträge: 4599
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
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Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von mrairbrush »

Eine der beiden Farben wird es wohl. Mischung ist Eigenkreation. 3 Schicht. Natürlich nachvollziehbar.

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obelix
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Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von obelix »

Schaut gut aus - erinnert mich spontan an die 70er Jahre Boxautos auf'm Rummel, nur die Flakes sind feiner*gg*

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

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Bambi
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Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Bambi »

Hallo Rolf,
hat die Form dieser Muster einen Grund? Prüfung des Verlaufs z.B.? Weil einfacher wäre es doch, auf einer flachen Fläche zu probieren.
Schöne Grüße, Bambi ... manchmal ganz schön neugierig ...
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Kinghariii
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Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Kinghariii »

Freundin tendiert mehr zur helleren Version. Diese würde im Schatten besser aussehen.
Ums kurz zu fassen, ich finde beide dezent geil. ;)

Nach Absprache mit dem Rolf (MrAirbrush), dem Meister seines Faches hier eine kleine Bilderreihe von der aktuellen Behandlung des Tanks und der Seitenkästen.
Wie bereits erwähnt (denke ich), kamen beim Entfernen des Lackes ein paar weitere Dellen zum Vorschein. Ärgerlich, aber was will man machen.
P1500748-1.JPG
P1500749-1.JPG
Immerhin war das Blech selbst von guter Qualität und wurde nach dem vollständigen Entlacken sogleich mit 2K Epoxyharz grundiert.
P1500772.JPG
P1500774.JPG
P1500776.JPG
P1500782.JPG
Nun erfolgte die Dellenbehandlung und auch die Seitendeckel mussten aufwendig bearbeitet werden, da sie nach Jahren des Gebrauchs ziemlich verzogen waren. Die Welle in dem einen Deckel wurde mit zwei dicken zugeschnittenen HDF Platten und einer Monsterschraubzwinge so gut wie rausgedrückt.
P1500788.JPG
P1500793.JPG
P1500796.JPG
P1500800.JPG
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Kinghariii
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Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Kinghariii »

Dann ging es an Dellenspachteln, füllern und grundieren. Zu tun gab es wahrlich genug.
P1500807.JPG
P1500811.JPG
P1500814.JPG
P1500817.JPG
P1500819.JPG
P1500820.JPG
P1500821.JPG
P1500822.JPG
P1500824.JPG
P1500825.JPG
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Kinghariii
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Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Kinghariii »

Zu guter Letzt, der finale Stand :)
DSC_0492.JPG
DSC_0493.JPG
DSC_0494.JPG
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mrairbrush
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Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von mrairbrush »

Das war die Monsterschraubzwinge. In einen Schraubstock passte der Deckel nicht und dicke HDF-Platten habe ich immer für solche Zwecke da. Passend zugeschnitten und ordentlich gepresst. Der Deckel war vorher schon dick gespachtelt. Jetzt ist es nur recht wenig. Für die Achse der Deckel habe ich auch eine Lösung gefunden. Da passt genau eine Schweisselektrode ohne Umantelung rein. :mrgreen:
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