forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Mario @MKR verunglückt

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: Mario @MKR verunglückt

Beitrag von jenscbr184 »

BTW
ein wunderschönes Gespann... :rockout: :clap:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

MKR
Motorrad:: Triumph Bonneville mit Steib Tr500 2001
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
Jawa 500 OHC 1954 - verkauft
diverse andere Mopeds

Beitrag von MKR »

Schinder hat geschrieben: 11. Okt 2023 Hat man den Fahrer eigentlich ausfindig machen können ?
Ja und Nein. Der Verursacher den man wohl als Hauptverdächtigen hat, hat irgendwann noch ein Alibi rausgezaubert. Das hat dann die Handydatenauswertung verhindert, was hätte nachweisen können, dass er die Strecke gefahren ist. Das Auto hat er auch die ganze Zeit nicht gefahren. Jetzt ist das Verfahren eingestellt und der Mini steht wieder im Hof. Und das auch noch 4 Straßen weiter.

Dafür hat mir meine Unfallversicherung was gezahlt. Im Prinzip könnte ich noch ein neues Moped kaufen. Aber der Gerechtigkeit wegen ist es schon übel.

Aber was solls. Ich fahr lieber als mich aufzuregen. Und da meine Tochter quasi unverletzt war, werde ich auch nix weiter unternehmen. Wäre das anders ausgegangen.....................alles was ich jetzt schreibe, kann vor Gericht gegen mich verwendet werden.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Mario,
ich habe mich sehr gefreut, Euch vor ein paar Tagen bei Facebook zu treffen und dort die Gespannfahrkünste Eurer Kleinen bewundern zu dürfen.
Weiterhin alles Gute und hoffentlich sehen wir uns mal.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

MKR
Motorrad:: Triumph Bonneville mit Steib Tr500 2001
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
Jawa 500 OHC 1954 - verkauft
diverse andere Mopeds

Beitrag von MKR »

Bambi was soll ich da sagen. Die übt das ja schon ein paar Jahre länger als ich :mrgreen:

Aber du bist ja eigentlich um die Ecke. Mehr wie 2 Stunden Fahrt können das nicht sein. Klappt bestimmt irgendwann mal.

6.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

:prost: :dance1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Schön, das zu lesen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

Ich weiß nicht, ob Du's mitbekommen hast, aber ich bin ja inzwischen auch unter die Dreiradfahrer gegangen. :grin:

...Übernächste Woche habe ich das Vergnügen, gemeinsam mit Wolfgang Lorenz von ProSideCar drei Tage lang den Vogelsberg unsicher zu machen. :rockout:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik