Das geht mir nicht anders! Und dann setze ich mich einfach hin und schau mir die schönen Bilder an, freue mich und bin zufrieden. Oder es passiert im wahren Leben und ich sehe sie in natura. So wie gestern mit einem Kaffee in der Hand vor der schönen Guzzi vom Don. Da gibt es dann so viel zu entdecken und zu beschnacken daß man innerlich vor Freude Purzelbaum schlägt. Aber deshalb muß ich das doch nicht alles haben! Zumal vieles dabei ist was ich mir mit viel Arbeit und Geld passend machen müsste. Ich habe nämlich zusätzlich zu 'Rücken' auch noch 'Hüfte'! Und 'Alter' ...Kinghariii hat geschrieben: 15. Okt 2023 ... Ich seh ständig Motorräder die meine Urinstinkte wecken ...
(Wer jetzt auf die Sammlung von Iris und mir verweisen möchte: die Maschinen sind wir alle so lange gefahren bis es zu ihrer Zeit so gut wie kein Geld mehr dafür gegeben hätte! Da zu unserem kleinen Bauernhäuschen eine relativ große Scheune gehört konnten wir uns das platzmäßig auch leisten ... Langsam läuft mir jetzt aber die Zeit zum Restaurieren weg.)
Schöne Grüße, Bambi