Physiologie ist einfach..... Luft rein Luft raus.... wie beim Mopped und das ganze ohne Vergaser :-), und Ansaug und Abgastrakt ist auch der gleiche :-)
Hand zum Gruss Bernward

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vielleicht doch ne weitere Guzzi?
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Vielleicht doch ne weitere Guzzi?
Wir werden den harri schon noch glücklich bekommen :D
Und Sven stimme ich zu, das werden leider die verkehrten für Dich sein - oder hatten die späteren Triumph schon UN-Schrauben? Dann passts.
Und Sven stimme ich zu, das werden leider die verkehrten für Dich sein - oder hatten die späteren Triumph schon UN-Schrauben? Dann passts.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...auch wenn das Projekt erst an 5. Stelle kommt
So eine Engländerin macht schon Spaß....
Begreifbare Technik.
So eine Engländerin macht schon Spaß....
Begreifbare Technik.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Dummfug...gerade 66-70 haben die teilweise 1000 Stk die Woche in die USA exportiert...Meriden war die größte Bude ....nanno hat geschrieben: 22. Okt 2023 Triumph war Kleinserie (weniger als 500 Motorräder pA) - bin mir zu 99% sicher, dass die dann keine Blinker braucht.
Norton eine kleine Scheune dagegen... Blinker in D ab 1963.....
PS : jedenfalls hat uns das Woody von Woodpecker erzählt ...dessen Schreinerei befindet sich in den ehemaligen Auslieferungsgebäuden (und ist so ziemlich das einzige was von dem Werk übriggeblieben ist).....aber 100000 Stk 650er wurden in der Dekade gefertigt, hinzu kommen noch andere Typen ...also keine Kleinstserie
Zuletzt geändert von bosn am 23. Okt 2023, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Quatsch...DocShoe hat geschrieben: 22. Okt 2023 ...Und rechtzeitig bremsen,,, die Dosendeckeltrommel is nicht so toll....
SLS...ok nicht sooo doll
TLS bremst das Biest schon ab

- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Das mit 500 Motorräder pA bezieht sich auf den österr. Markt. In Österreich ab 1.1.1968 Blinker vorgeschrieben, allerdings reichen zwei Stück aus. (§135 KFG)bosn hat geschrieben: 23. Okt 2023Dummfug...gerade 66-70 haben die teilweise 10.000 Stk die Woche in die USA exportiert...Meriden war die größte Bude ....nanno hat geschrieben: 22. Okt 2023 Triumph war Kleinserie (weniger als 500 Motorräder pA) - bin mir zu 99% sicher, dass die dann keine Blinker braucht.
Norton eine kleine Scheune dagegen... Blinker in D ab 1963.....
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Mist,zu früh gefreut. Das mit den Blinkern wird noch spannend. Sie kommt ja morgen zur Werkstatt und dürfte,sofern diese vorgeschrieben sind,dann eig kein Pickerl bekommen. Bleibt abzuwarten was der Besitzer berichtet.
Sonst muss ich halt welche Nachrüsten. Bestimmt kein Fehler und würde mich auch nicht sonderlich stören.
Sonst muss ich halt welche Nachrüsten. Bestimmt kein Fehler und würde mich auch nicht sonderlich stören.
Hat sich doch ne Null zuviel ´gshlichen...sorry ....
@Nanno : Interessant - wo kann man die Marktzahlen für den Austria Import nachschauen ? Hast du da mal was ?
@Nanno : Interessant - wo kann man die Marktzahlen für den Austria Import nachschauen ? Hast du da mal was ?
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Moin Nanno,
mich wundert das trotzdem. Geht bei euch ein zu Hunderttausenden produziertes Fahrzeug als Kleinserie durch, nur weil der Ansatz in Österreich gering war? In Deutschland greift das jedenfalls nur bei Fahrzeugen, die wirklich selten sind.
Gruß
"Happiness is only real when shared”.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
@Harri: Wenn, dann mach doch ein paar Ochsenaugen dran. Ich weiß, da kotzen einige, aber die sind minimalinvasiv und epochenkorrekt.