caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» 850 T
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Auch nach 24 Std. keine Veränderung.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- mrairbrush
Frisch entleerte Tanks nie in Frischaltefolie wickeln. Bei trockenen und ausgedünsteten Tank und Lack der ein paar Tage alt ist geht das gut um feinste Kratzer im Lack zu vermeiden.
Stinkt der Tank noch nach Sprit kann der Lack quellen und es drückt sich Folie ab. Hier ist es nur die oberste Schicht gewesen. Bekomme ich hin. Einfüllstutzen ist auch schon versiegelt.
Stinkt der Tank noch nach Sprit kann der Lack quellen und es drückt sich Folie ab. Hier ist es nur die oberste Schicht gewesen. Bekomme ich hin. Einfüllstutzen ist auch schon versiegelt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Moto Guzzi» 850 T
Mea Culpa...
Aber ich bin trotzdem froh dir den Tank nochmals geschickt zu haben. Bin überzeugt dass du das wieder hinkriegst und der Tank danach ready für die nächsten 50 Jahre ist
Aber ich bin trotzdem froh dir den Tank nochmals geschickt zu haben. Bin überzeugt dass du das wieder hinkriegst und der Tank danach ready für die nächsten 50 Jahre ist

- DocShoe
- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Harley Davidson XL 1200 XR Flattrack 1997
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981 - Wohnort: Schlei
jast Du noch so lange n Führerschein..... dann bist Duecht einer der jüngeren hier i Forum! 
.Krafträder sind nicht zum mitnehmen von Personen geeignet. Wenn Du das willst, schraube einen Beiwagen dran und habe Spass!
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Zarte 32 und ich werde so lange fahren bis es entweder Alter oder Krankheit nicht mehr zulassen ;)
- mrairbrush

- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
- mrairbrush
Da quillt jetzt nix mehr außer Du lässt Benzinlachen auf Tank stehen. Die Lacke sind die ersten Wochen empfindlich. Wenn man es sofort wegputzt passiert nix. Mir hat mal ein Händler Benzin über frischen Tank geleert und sich dann beschwert das der Lack nicht benzinfest ist.
Dachte nicht daran ihn als Motorradhändler extra darauf hinweisen zu müssen. Aber auch Glück gehabt. Airbrush blieb heile, nur Decklack neu machen.
Dachte nicht daran ihn als Motorradhändler extra darauf hinweisen zu müssen. Aber auch Glück gehabt. Airbrush blieb heile, nur Decklack neu machen.
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Haha keine Sorge,das werd ich nicht! Saison ist quasi schon wieder vorbei,jetzt hat der Lack genug Zeit zum härten.
- mrairbrush
Bei uns schüttet es nur. Hoffe noch auf ein paar trockene Tage damit ich grobmotorisch mit der Motorsäge hantieren und Holz hacken kann. :-) Haben zwar riesigen Spalter und große Stammsäge aber wo bleibt da der Spaß?