Noch besser lief sie mit der offenen Sebringanlage, das war aber für Grün/Weiß eine abartige Soundwoge
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
KTM» Classic Enduro/Supermoto
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Caferacer63
- Beiträge: 1053
- Registriert: 27. Apr 2019
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S - Wohnort: Ruhrpott
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Ich hatte die Akrapovic Carbonanlage an meiner - lief prima!
Noch besser lief sie mit der offenen Sebringanlage, das war aber für Grün/Weiß eine abartige Soundwoge
Noch besser lief sie mit der offenen Sebringanlage, das war aber für Grün/Weiß eine abartige Soundwoge
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Ja das glaube ich dir.
Ich habe ja noch die doppelrohr SR racing Anlage hier der Sound ist auch geil.
Leider sind die Schalldämpfer viel zu wuchtig für meine zierliche KTM.
Ich denke die Duke 2 Schalldämpfer könnten gut passen.
Nächste Woche müssten die bei mir eintreffen.
2x original und 2x mit Faber Umbau.
Die SR racing Schalldämpfer kommen nun an die "Rally" KTM die ich aufbauen.
Ich habe ja noch die doppelrohr SR racing Anlage hier der Sound ist auch geil.
Leider sind die Schalldämpfer viel zu wuchtig für meine zierliche KTM.
Ich denke die Duke 2 Schalldämpfer könnten gut passen.
Nächste Woche müssten die bei mir eintreffen.
2x original und 2x mit Faber Umbau.
Die SR racing Schalldämpfer kommen nun an die "Rally" KTM die ich aufbauen.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Vor langer, langer Zeit hatte ich mal ne LC4 mit einer Frauenschuh-Anlage.
Damit ging die LC rrrichtig gut und
Klangteppich war gar kein Ausdruck..... speziell in Tunnels
Heute wäre das ganz und gar nicht mehr zeitgemäß
Damit ging die LC rrrichtig gut und
Klangteppich war gar kein Ausdruck..... speziell in Tunnels
Heute wäre das ganz und gar nicht mehr zeitgemäß
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Ja so eine hab ich noch nicht gehört ist aber bestimmt geil gewesen.
Aber ja die Zeit sind leider vorbei mit Solchen Auspuffanlage.
Da wird das Fahrzeug bestimmt gleich stillgelegt....
Aber ja die Zeit sind leider vorbei mit Solchen Auspuffanlage.
Da wird das Fahrzeug bestimmt gleich stillgelegt....
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
So die Duke 2 Schalldämpfer sind angekommen.
Von der Form her ganz schick.
Die Faber umgebauten dämpfer sind super somit muss ich nicht mehr auf absorptions Prinzip umbauen. Aber ich denke das ich die Schalldämpfer um ca 15cm kürzen werde.
Mal kucken
Die Faber umgebauten dämpfer sind super somit muss ich nicht mehr auf absorptions Prinzip umbauen. Aber ich denke das ich die Schalldämpfer um ca 15cm kürzen werde.
Mal kucken
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2440
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Kürzer und schräg paralell zum Heckrahmen fände ich persönlich am besten. 
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Du meinst so schräg wie der Loop?
- vanWeaver
- Beiträge: 3023
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
- Wohnort: Vulkaneifel
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
jepp 
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
- Caferacer63
- Beiträge: 1053
- Registriert: 27. Apr 2019
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S - Wohnort: Ruhrpott
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Finde ich auch ne gute Idee
Wenn du die Pötte eh kürzen willst und dann schräg gehst, kann du sie vielleicht über die Original Haltelaschen mit schönen Schelle am Loop befestigen
Wenn du die Pötte eh kürzen willst und dann schräg gehst, kann du sie vielleicht über die Original Haltelaschen mit schönen Schelle am Loop befestigen
- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2440
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Jo, genau so. 
So, dass sie zwischen loop und Rücklicht sind von der Seite gesehen.
So, dass sie zwischen loop und Rücklicht sind von der Seite gesehen.
